Hey,
ich brauche Hilfe. Unzwar suche ich jemanden der mir das Grundgerüst für diese, von mir erstellte, Vorlage scrippen kann mit CSS und PHP.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Backround sollte ganz normal halt sein.
Es geht mir halt darum das alle die Positionen haben die sie haben sollen und das wenn ich z.b ein Script in die Loginbox einfügen will ich einfach die Datei "loginbox.php" mit dem Editor öffnen muss und da das Script einfügen kann.
Dann solten die Boxen rechts und Links in 3 Teile aufgeteilt sein (3 Bilder).
Einmal der Head wo die überschrift rein kommt. Dann der Main und das Ende und zusammen ergeben diese 3 Bilder dann halt z.b die Loginbox. Dasselbe mit der news und Mainbox. der banner und Footer kann ein teil sein.
Mein Bereich und Footer sollten aber in eins übergehen (also kein zwischenraum) wie im Modell ;)
Leider kann ich das alles nicht da ich PHP und CSS nicht so gut behersche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Mit freundlichen Grüßen
Critone
ich brauche Hilfe. Unzwar suche ich jemanden der mir das Grundgerüst für diese, von mir erstellte, Vorlage scrippen kann mit CSS und PHP.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Backround sollte ganz normal halt sein.
Es geht mir halt darum das alle die Positionen haben die sie haben sollen und das wenn ich z.b ein Script in die Loginbox einfügen will ich einfach die Datei "loginbox.php" mit dem Editor öffnen muss und da das Script einfügen kann.
Dann solten die Boxen rechts und Links in 3 Teile aufgeteilt sein (3 Bilder).
Einmal der Head wo die überschrift rein kommt. Dann der Main und das Ende und zusammen ergeben diese 3 Bilder dann halt z.b die Loginbox. Dasselbe mit der news und Mainbox. der banner und Footer kann ein teil sein.
Mein Bereich und Footer sollten aber in eins übergehen (also kein zwischenraum) wie im Modell ;)
Leider kann ich das alles nicht da ich PHP und CSS nicht so gut behersche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Mit freundlichen Grüßen
Critone