Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Deshalb echte Daten angeben, denn Datenfälschung ist doch auch nicht ganz so legal ... . Aber ich würde schleunigst dein Netzwerk umbauen, ggf. formatieren und GW komplett neu regestrieren. Nicht mit gesperrten Accounts einloggen etc.
|
Naja was heisst Datenfälschung. Ich kann ja selbst Verträge mit Gaba Gandalf unterschreiben und se sind rechtskräftig solange ersichtslich wird, dass die Vertragsschließung ernst gemeint ist.
Ich kann mich nennen wie ich will und auch unterschreiben wie ich will.
Nur bei förmlichen Aufforderungen durch die Polizei, eine sonstige Behörde oder das Gericht muss man den amtlich beurkundeten Namen angeben.
Bei Adresse etc. wird das ähnlich sein von daher ist das keine Datenfälschung.
Ausserdem würde man A Net es doch sehr einfach machen wenn man bei allen bottenden Accs die selben Daten angibt.
A Net hat es halt in ihrer AGB stehen und deswegen können se dafür bannen (bis mal wer dagegen klagt).
Ich denke die werden einfach verschiedene GW Accs mit anderen Bottenden Accs in Verbindung gebracht haben und anstelle, dass se die auch für Botten bannen nehmen se halt wegen falschen angegebenen Daten. Da muss man weniger beweisen und es gibt (eigentlich) keine Diskusion wie beim botten ala ich hab nicht gebottet sondern nur normal gefarmt und dergleichen.
Schreib denen doch mal, dass se den Account entsperren sollen dann änderst du sofort die angegebenen Daten auf die richtigen.
Kannst denen ja auch anbieten, dass du ne Perso Scan denen schickst damit ses überprüfen können.
Ich gehe aber, selbst falls es was bringen sollte, nicht davon aus, dass die Accs länger wie ein paar Tage leben danach haben se die dann halt wegen Bottens bzw. wegen Bottens eines anderes Accs aber vom selben Benutzer gebannt.