Halösche erstmal . ICh ab mir die Files und den Client von Jumbo(Chaos-Fly Source ect.) herunergeladen und wollt sie auf mein Pc mit der ip127.0.0.1 laufen lassen , so das halt nur ich sie spielen kann. Die Files sind schon mit der ip umgestellt und dann hab ich nur noch die Pfade im Databaseserver und im Worldserver eingefügt danach gemergt und im client eingefügt.Alles standart halt ^^. Dann wollte ich den Server starten und dann fing mein Problem an . Der Accountserver lässt sich einwandfrei starten und macht auch keine probleme , also weiter mit dem Cacheserver .Dieser erscheint kurz schließt sich dann aber sofort wieder . Der Certifier funktioniert auch einwandfrei .Aber auch der Coreserver schließt sich nach maximal 2 sekunden wieder . Der Databaseserver funktioniert und macht auch keine probleme . Dann aber schließen sich auch nach ein paar sekunden der Loginserver und der Worldserver . Und ich weiss einfach nicht woran es liegt , da bei einigen anderen alles ohne probleme läuft und die auch zu dem Zeitpunkt nur die Files und Clienten hatten . Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 32bit , falls dies wichtig ist ;) .... Würde mich über schnelle antwort freuen .
Gruß Kcjl :)
#edit1: Die gennanten Server die sich schließen , schließen sich sofort nach dem öffnen .Wollt dies nur gesagt haben falls das nicht klar ist :)
Gruß Kcjl :)
#edit1: Die gennanten Server die sich schließen , schließen sich sofort nach dem öffnen .Wollt dies nur gesagt haben falls das nicht klar ist :)