Frage zu TBM "Pushing"

03/18/2012 12:41 Kante'#1
Hey,
Ich habe eine Frage undzwar:
Wenn ich zB mit meinem Bruder o.Ä.(was über dieselbe IP läuft) einen Service habe, für den man so durchschnitt 100 e*gold bezahlen muss, aber wir wollen 50:50 machen..
Also der eine bekommt dann das e*gold und will es dem anderen dann die 50% geben, aber man bekommt ja dafür normalerweise eine TBM. Wäre es erlaubt wenn man enfach nicht bewertet?
Wenn nicht, was kann man dann machen?

MfG
03/18/2012 12:46 Morgoth Bauglir#2
Ist eigentlich okay wenn ihr euch dann bewertet oder sagt dem Käufer er soll 50 e*g dem einen und 50 e*g dem anderen geben.

Aber wenn ihr über die gleiche IP seid müsst ihr glaube ich einen Ausweis oder ähnliches beim Administrator vorzeigen.
03/18/2012 12:48 Kazaaa#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2012 06:22 DesUber#4
Ich denke mal du indem du schülerausweise vorliegst von deinem bruder und dir ist es dir erlaubt oder deinem bruder das er auf einem anderen acc der selben IP auf Elitepvpers sein kann.
03/19/2012 08:56 .Aza'#5
Soviel ich weis ist es erlaubt mehrere Accs in Besitz zu haben solange man sich keine Thanks oder TBM`s gibt.(sonst wären nicht so unendlich viele multiaccs hier die es sogar öffentlich zugeben)
Also einfach handeln ohne bewerten müsste doch gehen.
03/19/2012 09:15 Kazaaa#6
Quote:
Originally Posted by .αzα View Post
Soviel ich weis ist es erlaubt mehrere Accs in Besitz zu haben solange man sich keine Thanks oder TBM`s gibt.(sonst wären nicht so unendlich viele multiaccs hier die es sogar öffentlich zugeben)
Also einfach handeln ohne bewerten müsste doch gehen.
Nein es ist nicht erlaubt mehrere Accounts zu besitzen...

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed