Warrock Lizenz

03/16/2012 21:58 alkikings93#1
Hi Leute, im Gamersfirst Forum ist ständig die Rede das Gamersfirst die Lizenz im Dezember dieses Jahr verlieren wird...

Was hat es mit auf sich?
03/16/2012 21:59 xFaceplant#2
Solange dies kein Admin postet bzw Mod würde ich es nicht glauben ,da die immer noch am besten wissen wie es um sie steht.
03/16/2012 22:02 SK1LL0R..#3
Kann schon sein die kaufen ja nur für bestimmte Zeit die Lizenz.
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, alleine was atm auf dem Marketplace abgeht gold Premium etc für nicht mal 4€ xD
03/16/2012 22:09 alkikings93#4
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Solange dies kein Admin postet bzw Mod würde ich es nicht glauben ,da die immer noch am besten wissen wie es um sie steht.
des würde ein admin bzw mod nie im leben sagen, denn wenn wes so wäre würden die alles drum geben noch geld abzuzocken...
03/16/2012 22:13 ⁂ AllStars ⁂#5
Quote:
Originally Posted by alkikings93 View Post
des würde ein admin bzw mod nie im leben sagen, denn wenn wes so wäre würden die alles drum geben noch geld abzuzocken...
Ich habe mal gelesen, dass sie eine neue Lizenz erwerben wollen und dazu auch noch ein Warrock2 Gründen wo jeder neu anfängt.
03/16/2012 22:15 Bloody Angel#6
Die Warrock Lizenz läuft bis 2015, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2012 22:34 alkikings93#7
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Die Warrock Lizenz läuft bis 2015, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke!

aber trotzdem steht da " laut einigen Infos.."
03/16/2012 23:12 ha.lord#8
Wenn der Publisher vlt mal gewechelt wird könnten ja vielleicht mal die Hacker verschwinden . Bei z.B Combat Arms hat es ja geklappt . Wer versteht was ich meine . Sonst denke ich das Warrock bald aussterben wird. Alleine die Sales auf dem Marktplatz sagen es doch schon aus . Heute bei War Rock , war "mal wieder" so ein "Fan" , der meinte , das er Admin ist -"Soll ich nach Game Acc wechseln?" . Ich hab mir nichts weiter gedacht , sagen ja viele . Dann innerhalb des Games redete er dann auch noch von wegen Lizenz endet diesen Dezember, dann ist aus mit Warrock . Sollte es wirklich ein Admin gewesen sein der mir das da verhämmerte dann würden sich die ganze Situation auch derzeit erklären . Aber zu 99% glaube ich nicht das er ein echter Admin war . Denn aufeinmal war er spurlos verschwunden . In der Userlist war aber kein Admin nach 5min oderso da und in den Raum kam er auch nicht wieder . Typisch halt .
Aber wie Bloody_Angel auch schon bewies , ist ja Lizenzende doch erst 2015 . Ob sich War Rock bisdahin wohl noch hält ? Man weiß es nicht :D

Lg