hey wollt mal wissen, ob ihr irgendetwas bezüglichlich den Zahlungsmethoden gehört habt.. in GW1 waren sie ja sehr beschränkt.
link wär ganz geil
03/17/2012 00:12Sayael#2
Sehr beschränkt? Gab doch mehr als genügend, Kreditkarte, Lastschrift, Paypal, Paysafecard
03/17/2012 01:47fitstar#3
Wissen tut leider noch keiner was bezüglich der Bezahlungsmethoden. Da der Publisher NcSoft heißt, könnte man mal auf deren Seite nachgucken, was die so für Zahlungsmöglichkeiten anbieten, vielleicht hängt das miteinander zusammen.
03/17/2012 07:54Juness#4
@ Sayael: ok wo ich Guild Wars noch aktiv gespielt hab gab es nur Kredit Karten al'a Visa und Mastercard.
hab mal auf der ncsoft seite nachgesehen, es waren auf jedenfall paypal und paysafecard dabei, der rest ist mir eigentlich egal^^
danke
03/17/2012 11:27fitstar#5
Kein Problem, ich hoffe auch auf Paypal. Aber das ist wegen der NcSoft Seite natürlich leider noch nicht sicher.
03/23/2012 22:45Juness#6
habe Martin Kerstein ( German Community Manager) direkt mal angeschrieben und folgende Nachricht bekommen:
"
Hey Alex,
Das kann ich momentan nicht beantworten, aber wir werden mit Sicherheit vorab eine Liste mit Bezahlmöglichkeiten veröffentlichen.