Browsergame bot suche

10/19/2008 02:17 BloodyExtreme#1
Also ich zocke atm nen browsergame bei dem man jede ca 40 sec trainieren kann. Nun suche ich nen bot der eine Url jede 40 sec eingibt. Mit automatischem aktualisieren gehts nich weil man so nur auf die trainingsseite gelangt und nicht genau auf stärke trainieren oder so

Hat jemand einen solchen bot?
Ich selbst kenn mich nich mit bot coding aus aber ich denke mal des sollte nich unbedingt schwer sein sowas zu coden

könnte mir jemand bitte sonen bot erstellen plsssssss
10/19/2008 02:44 Atheuz#2
Link?
10/19/2008 05:59 BloodyExtreme#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also wenn ich nu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingebe wird str trainiert doch beim aktualliesieren fällt der wert=1 part weg. was kann ich da tun? mit wpe ändert sich dauert die socket ip der sendlist :(
10/19/2008 14:16 Atheuz#4
Quote:
Originally Posted by BloodyExtreme View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also wenn ich nu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingebe wird str trainiert doch beim aktualliesieren fällt der wert=1 part weg. was kann ich da tun? mit wpe ändert sich dauert die socket ip der sendlist :(
Man benutzt kein WPE, sondern eher Fiddler oder HttpLiveHeaders.

PHP Code:
<script language="JavaScript">
var 
time null
function move() {
window.location 'training.html'
}
</script>
<body onload="timer=setTimeout('move()',3000)">
<iframe name="iframe1" src ="http://www.dbffo.com/index.php?seite=training&kaempfer=1&wert=1"></iframe> 
Das als training.html abspeichern und ausühren. Fängt das Stärke Training alle 3 Sekunden an.
Ja ich machs mir gerne einfach ;O