Hamachi Fehler beim In/deinstallieren

03/16/2012 16:06 Dragonmaster98#1
Ich hab eine Frage und zwar beim Versuch Hamachi zu Installieren kommen diese Meldungen hier:

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann das hier beim Versuch auf OK zu drücken

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand eine Idee was ich machen kann

MFG Dragon
03/16/2012 16:10 .Crash#2
Er kann die datei nicht finden. Btw geht es dabei um ein Hamach "UPDATE" nicht um eine installation. Update bzw installer herunterladen auf z.b. desktop legen und dann ausführen.
03/16/2012 21:30 Dragonmaster98#3
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Er kann die datei nicht finden. Btw geht es dabei um ein Hamach "UPDATE" nicht um eine installation. Update bzw installer herunterladen auf z.b. desktop legen und dann ausführen.
Und wo finde ich diese Update oder den Installer? Hab schon bei google gesucht aber nichts gefunden
03/16/2012 21:39 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by Dragonmaster98 View Post
Und wo finde ich diese Update oder den Installer? Hab schon bei google gesucht aber nichts gefunden
Einfach den Installer runterladen, den du zuvor auch runtergeladen hast aber dieses Mal auf den Desktop speichern und dann ausführen.
03/20/2012 13:40 Dragonmaster98#5
geht immer noch net hat es vlt was mit der source zu tun weil ich muss ja eine gewisse datei haben damit die installation funkzt da steht das muss eine *.msi datei sein?!