Problem

03/14/2012 20:38 ProWarrockGamer#1
Also Mein Problem ist folgendes

wenn ich WR starte ist alles noch gut .

wenn ich mich einlogge ist auch alles gut

aber wenn ich in einem raum gehe und 30 sec spiele Stürzt mir Wr ab und sagt mir das Wr Ein FremdProgramm gefunden hat.
Obwohl ich keine Hacks Bots oder ähnliches auf meinem Laptop hab .

und deshalb frag ich euch .

was zum teufel ist da los ?

2: Dieses Problem hab nicht nur ich sondern auch paar andere leute die es im WR Forum gepostet haben aber bis jetzt keine hilfe bekommen haben.

Mir ist auch aufgefallen das ich sehr viele unbekannte datein im WR ornder gefunden hab z.B wrlaunchersrvsrvSrvSrv.exe

Bitte um hilfe :)

wenn es hier falsch ist entschuldige ich mich , und hoffe das es verschoben , und ernst genommen wird , da ich schon seit 1 woche nicht mehr richtig Zocken kann .

MfG ProWarrockGamer
03/14/2012 21:19 Splint3x#2
Quote:
Originally Posted by ProWarrockGamer View Post
Also Mein Problem ist folgendes

wenn ich WR starte ist alles noch gut .

wenn ich mich einlogge ist auch alles gut

aber wenn ich in einem raum gehe und 30 sec spiele Stürzt mir Wr ab und sagt mir das Wr Ein FremdProgramm gefunden hat.
Obwohl ich keine Hacks Bots oder ähnliches auf meinem Laptop hab .

und deshalb frag ich euch .

was zum teufel ist da los ?

2: Dieses Problem hab nicht nur ich sondern auch paar andere leute die es im WR Forum gepostet haben aber bis jetzt keine hilfe bekommen haben.

Mir ist auch aufgefallen das ich sehr viele unbekannte datein im WR ornder gefunden hab z.B wrlaunchersrvsrvSrvSrv.exe

Bitte um hilfe :)

wenn es hier falsch ist entschuldige ich mich , und hoffe das es verschoben , und ernst genommen wird , da ich schon seit 1 woche nicht mehr richtig Zocken kann .

MfG ProWarrockGamer
Das kann an Teamspeak / Skype oder an deinem Anti-Viren Programm (sag mal welches), weil wr denkt das es ein virus ist was quatsch ist ;) mach einfach mal alles im Hintergrund aus ;) Sollte wieder funktionieren wenn nicht hast du vll nen Virus am Psc
03/14/2012 21:30 ProWarrockGamer#3
Quote:
Originally Posted by Splint3x View Post
Das kann an Teamspeak / Skype oder an deinem Anti-Viren Programm (sag mal welches), weil wr denkt das es ein virus ist was quatsch ist ;) mach einfach mal alles im Hintergrund aus ;) Sollte wieder funktionieren wenn nicht hast du vll nen Virus am Psc
Also Skype Ts o.ä ist beim spiel nie an da es dann heftig laggt und ich kein mikro hab was das auch unnötig macht mit leuten zu reden :D
so zu dem Antivirus Programm :
Es ist antivir . WR wurde schon als ausnahme hinzugefügt also dürfte das kein Problem sein / antivir wird jedes mal geupdatet wie WR und den Krimskram was WR so braucht.

und habe kein virus ;) zu 101%
würde auch kasperky holen und der würde mir auch sagen das ich keine virus am Pc hab ;)
03/14/2012 21:41 Sedoux#4
Schau mal in deinem Task Manager, ob dir Fremde oder Merkwürdige Programme auffallen.
Wenn nicht, mach mal komplette Reinigung (CCleaner, Virencheck usw.)
03/14/2012 21:53 Splint3x#5
Quote:
Also Skype Ts o.ä ist beim spiel nie an da es dann heftig laggt und ich kein mikro hab was das auch unnötig macht mit leuten zu reden :D
so zu dem Antivirus Programm :
Es ist antivir . WR wurde schon als ausnahme hinzugefügt also dürfte das kein Problem sein / antivir wird jedes mal geupdatet wie WR und den Krimskram was WR so braucht.

und habe kein virus ;) zu 101%
würde auch kasperky holen und der würde mir auch sagen das ich keine virus am Pc hab ;)
Anti-Vir kann gut sein ;) schalt es einfach währrend dem zocken aus probier's nochmal wenn nicht ... Mach das was Perfect gesagt hat , cleaner durchlaufen lassen etc. :)
03/15/2012 09:33 ProWarrockGamer#6
oke versuche es :*

Naja Geht "Noch" IMMER nicht hab ja im forum gelesen das einige wegen denn problem bann gekriegt haben :D also hab jetzt 2 "FRAGEN"
1. werde ich gebannt?
2. wie bekomme ich dieses problem weg?
03/15/2012 14:37 xFaceplant#7
Hast du irgendwelche Porgramme an um deinen pc zu verbesser wie z.B tuneuP?
03/15/2012 18:24 xxfabbelxx#8
Hallo,

hast du auch Probleme mit anderen Spielen wie z.B. Crossfire oder Combat-Arms?
Hast du irgendwelche Einträge in deiner Registery verändert oder Programme zum Verbessern der PC Leistung (CCleaner usw).
Was für einen Prozessor hast du?

Lg,
03/16/2012 11:32 ProWarrockGamer#9
also 1. habe keine anderen balle games etc und tune up starte ich immer wenn es laggt ....

mom und programme ja gestern hab ich dann warrock dt geöffnet und da war eine "UNBEKANNTE" dt ich wollte es löschen da stand dann Achtung! eine andere dt greift zu ,,,, HILFE! :D

also diese datei is da unbekannt wrlaunchersrvsrvSrvSrv.exe
03/16/2012 14:54 xxfabbelxx#10
Quote:
also 1. habe keine anderen balle games etc und tune up starte ich immer wenn es laggt ....

mom und programme ja gestern hab ich dann warrock dt geöffnet und da war eine "UNBEKANNTE" dt ich wollte es löschen da stand dann Achtung! eine andere dt greift zu ,,,, HILFE! :D

also diese datei is da unbekannt wrlaunchersrvsrvSrvSrv.exe
virüs

Setzt mal dein Windows neu auf.