Welches Plugin dominiert?

03/14/2012 19:11 Blackc0d3#1
Hiho,

Mal eine Frage, oft haben Plugins die selben funktionen wie z.B protection gegen Monster und Lava, gibt es da eine Art Reihenfolge welches Plugin mehr Rechte hat als das andere?
03/14/2012 19:14 ƒynn#2
Wenn du es auf Monster, Lava etc. beziehst. Ist WorldGuard wahrscheinlich das bekannteste und am meibsten benutze Plugin. ;)
03/14/2012 19:18 False#3
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Hiho,

Mal eine Frage, oft haben Plugins die selben funktionen wie z.B protection gegen Monster und Lava, gibt es da eine Art Reihenfolge welches Plugin mehr Rechte hat als das andere?
Normal funktioniert dann keins da dann ein Fehler kommt.

Quote:
Originally Posted by MinecraftBaseHD View Post
Wenn du es auf Monster, Lava etc. beziehst. Ist WorldGuard wahrscheinlich das bekannteste und am meibsten benutze Plugin. ;)
Google mal dominiert(Wirst bzg Vererbung finden :) )
03/14/2012 19:26 ƒynn#4
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Google mal dominiert(Wirst bzg Vererbung finden :) )

zu lateinisch dominari → la „herrschen, beherrschen“ zu dominus → la „Herr“
03/14/2012 20:47 CrazyChildJan#5
Ihr seid auch solche Lateiner :D imperare -> auch ''beherrschen, herrschen'' ;D;D
Also: Eigentlich brauchst du nichts anderes als Worldguard, denn du kannst damit alles abschalten und einstellen: Lava, Wölfe, Feuer, Creeper alles. Aber ich glaube es kommen KEINE Fehler wenn du 2 Plugins zum protecten hast. Mit dem anderen wird es dann einfach kombiniert.

MfG
03/14/2012 20:49 ƒynn#6
Quote:
Originally Posted by CrazyChildJan View Post
Ihr seid auch solche Lateiner :D imperare -> auch ''beherrschen, herrschen'' ;D;D
Also: Eigentlich brauchst du nichts anderes als Worldguard, denn du kannst damit alles abschalten und einstellen: Lava, Wölfe, Feuer, Creeper alles. Aber ich glaube es kommen KEINE Fehler wenn du 2 Plugins zum protecten hast. Mit dem anderen wird es dann einfach kombiniert.

MfG
Stimmt ich bin kein Lateiner. Das habe ich mir einfach von Wikipedia geholt ^^
03/14/2012 20:56 CrazyChildJan#7
Quote:
Stimmt ich bin kein Lateiner. Das habe ich mir einfach von Wikipedia geholt ^^
Passt nicht zum Thema aber egal :D ich kann Latein ich bin aber 12 also nicht viel ;D;D

Und nochmal zum Thread: Ich denke wirklich das die Plugins sich sozusagen nicht ''sehen'' können xD klingt komisch ist glaub ich aber bei den meissten so (: