brauch 2 mal hilfe

10/17/2008 16:18 zoneXes#1
also leute ihr kennt euch da sicha voll gut aus und könnt mir sicha schnell weiterhelfen:

1. Ich brauche irgendein patch für vista home premium oder hilfe das ich zwischen metin2 fentser und normalen sachen schneller hin und her switchen kann denn wenn ich aus metin auf dem destop will hab ich mal 10 sec standbild und dann gehts wieder das gleiche wenn ich rein will... kennt sich da wer aus wo ich des runetrladen kann zbs drvista aber ich weiß ja net wie sowas heißt und finde es nicht ein link wäre echt geil

2. ich bräuchte noch nen autorelogger für phelon gibt es schon einen... ?

danke für eure hilfe shcon mal im vorraus
10/17/2008 17:19 eSpox#2
Quote:
Originally Posted by zoneXes View Post
also leute ihr kennt euch da sicha voll gut aus und könnt mir sicha schnell weiterhelfen:

1. Ich brauche irgendein patch für vista home premium oder hilfe das ich zwischen metin2 fentser und normalen sachen schneller hin und her switchen kann denn wenn ich aus metin auf dem destop will hab ich mal 10 sec standbild und dann gehts wieder das gleiche wenn ich rein will... kennt sich da wer aus wo ich des runetrladen kann zbs drvista aber ich weiß ja net wie sowas heißt und finde es nicht ein link wäre echt geil

2. ich bräuchte noch nen autorelogger für phelon gibt es schon einen... ?

danke für eure hilfe shcon mal im vorraus

Vista ist schnller als XP eiso sollte im switschen von Sachen zwischen Fenstern usw. schneller sein als XP. Poste mal dein System.
10/17/2008 18:26 thsips#3
Wenn Du Metin im Fenstermodus spielst sollte das Umschalten zwischen den Fenstern wesentlich schneller gehen. Die Aussage das vista schneller als XP ist kann ich so nicht stehen lassen. Vista fordert wesentlich mehr systempower als xp. Wenn dazu noch 3dFlip aktiv ist, kann es bei hoher systemlast schon länger dauern.

Also mein Tip ist. Flip3D aus, Metin im Fenstermodus spielen. Wenn du andere Games im Vollbild zockst und dann mit Alt+Tab wechselst dauerts doch bestimmt auch etwas länger, oder?

Bei mir ists auf jeden Fall so, und ich habe ganz bestimmt kein langsames System.
10/17/2008 22:52 Takeshi007#4
thisps genau so hätte ich es auch erklärt...kriegst ein thx
10/18/2008 00:19 eSpox#5
Quote:
Originally Posted by thsips View Post
Wenn Du Metin im Fenstermodus spielst sollte das Umschalten zwischen den Fenstern wesentlich schneller gehen. Die Aussage das vista schneller als XP ist kann ich so nicht stehen lassen. Vista fordert wesentlich mehr systempower als xp. Wenn dazu noch 3dFlip aktiv ist, kann es bei hoher systemlast schon länger dauern.

Also mein Tip ist. Flip3D aus, Metin im Fenstermodus spielen. Wenn du andere Games im Vollbild zockst und dann mit Alt+Tab wechselst dauerts doch bestimmt auch etwas länger, oder?

Bei mir ists auf jeden Fall so, und ich habe ganz bestimmt kein langsames System.
AUßer das man VIsta mit mehr Ram Als XP laufen lassen kann usw. ist das okay:D
10/19/2008 13:29 thsips#6
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
AUßer das man VIsta mit mehr Ram Als XP laufen lassen kann usw. ist das okay:D
Tsts .. dieser Unterschied ist nicht korrekt. Die Rambegrenzung liegt in der Tatsache das 32Bit Systeme nur bis zu 3,irgendwas akzeptieren. 64Bit Systeme eben mehr. Es gibt auch ein 64Bit-XP. Allerdings nur in einer englischen Version und diese hat den Betastatus irgendwie nie verlassen ;) ..