Laggfrei aufnehmen

03/13/2012 19:04 playerstefan#1
Hey leute wie kann ich spiele wie z.B minecraft laggfrei aufnehmen ?

Mein aufnahme programm : Bandicam

Mein PC :
Prozessor : Intel Core i 7 3,40 GHz
GB RAM : 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530
03/13/2012 19:05 Spongeebob*?#2
fraps :) damit gehts relativ laggfrei
03/13/2012 19:07 playerstefan#3
ich hab kein bock geld auszugeben und ich finde fraps echt nicht gut :(

ich hab grad gegoogelt und hab das kostenlose fraps gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

würdest du mir das empfehlen ?
03/13/2012 19:19 LordTourette#4
Naja wenn du mit guter Qualität aufnehmen möchtest empfele ich ein neuerres Fraps anderweitig sollte auch das kostenlose Fraps seinen Zweck Erfüllen.
Ansonsten hypercam 3 o.ä.
Mir ist Aufgefallen das es wesendlich laggfreier Aufnimmt wenn man im Fenstermodus Spielt.
Dazu kommt kann es sein das dieses Fraps von Chip manche Spiele nicht erkennt so erging es mir bei Battlefield 3 und einer neuerren Fraps Version.
03/13/2012 19:35 playerstefan#5
ich blicke fraps 1.9d ned -.- ich drücke F9 und die aufnahme startet nicht ich hab hacken und so gesetzt -.-
03/13/2012 19:41 LordTourette#6
Wenn du das Spiel offen hast und Fraps startet müsste im Spiele Fenster an einer Ecke die ANzahl der Frames in Gelb stehen wenn du F9 drückst wird sie Rot und zeigt die Frames an mit denen aufgenommen wird.
Beim erneuten F9 drücken werden diese wieder Gelb und die Aufnahme ist beendet.
Hast du ausgewählt mit wieviel Frames aufgenommen werden soll?
Hast du ausgewählt wo die Frames angezeigt werden sollen?
Schau mal im angegebenem Ordner nach ob eine .avi Datei vorhanden ist.
Wir das Spiel erkannt? [ Frames werden angezeigt ]
03/13/2012 19:45 .Crash#7
Hypercam 3 ist nur zu empfehlen auch wenn die steuerung "während" der aufnahme .. nunja .. nicht der hit ist ;) aber das ist ja egal da man idr eh noch nachschneiden tut.

Wenns noch weiter um Qualitätssteigerung geht kann ich dir nur empfehlen dir das DivX SDK mal anzuschauen.

Laggfrei sollten mit deinem System eigentlich alle bekanteren Aufnahme Lösungen laufen. Vor allem bei minimalbelastung wie Minecraft ..
03/13/2012 21:54 'Hooligan#8
Besser als Fraps und co. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2012 22:21 esphaglion#9
Besser nur weil es Freeware ist (MSI Afterburner). Von der Qualität her bietet Fraps eine bessere, bisher ungeschlagen. Die Qualität der Videos, die mit "MSI Afterburner" aufgenommen wurden, ist deshalb aber nicht schlecht, sie ist ebenfalls gut.

(Fast) Lagfrei kannst du mit einer 2. internen Festplatte (und 30 fps) aufnehmen.
03/14/2012 11:45 Kazaaa#10
Nimm Dxtory, selbe Qualität wie Fraps (bzw besser) und wesentlich mehr Einstellungen - zudem kann Dxtory mehr als 2 Kerne benutzen.