[Release] Crossfire China Zocken !

03/13/2012 02:37 cLutch.eXe#1
Hi elitepvpers Hier zeige ich euch wie man Cf china zocken kann man denkt jah eigentlich man braucht eine identicard aber das stimmt Nicht es geht auch anders also bei mir Zum beispiel Auf Meinem laptop Asus 64 Bit Windows 7 ! Home premuim! ab und zu muss man ihn oefters starten weil er nicht reagiert ! ich bin zur zeit in china ! und hab dort einen guten Ping deswegen will ich euch zeigen Wie man China cf spielen kann ! also fangen wir an
1. Ihr muesst euch auf QQ Einloggen oder regristieren ! Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.Ihr bekommt eure Nummer wenn nicht email bestaetigen !! danach muesst ihr CF downloaden ! dass geht so ihr muesst dor auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.auf download ! danach gibt es drei verschiedene ich rate euch den 2ten zu nehmen den habe ich auch genohmen ! dann beginnt der download oeffnet ihn und dann LOs ihr muesst dann den 2ten Button Klicken um ihn zu beginnen wenn er fertig ist den 3ten !
4.wir haben ihn fertig gedownloadet Loggen uns ein koennen uns nicht einloggen danach druecken wir auf die meldung werden zur einer anderen seite geleitet Danach sieht ihr dass dort sachen kommen die auf chinesich sind !!! danach muesst ihr in den kaesten 1 oder 2 hoeher danach wenn ihr es gefunden habt muesst ihr dort eure QQ nummer und passwort ich wueder euch raten die QQ nummer zu Notieren !!! Logt euch ein und dann muesst ihr unten was blaues druecken ! dann kommt noch etwas von den kaesten wo ihr rein schreiben solt noch was dazu also
5. Gibt euer Name egal was danach geburt und alles wo ihr wohnt macht des irgentwo egal wo und wenn ir es abgeschlossen habt danach Crossfire china oeffnen und es funktionierd die haben viel bessere waffen und maps als wir ! xD Passt auf dass ich nicht Zu viel CF points ausgibt wurde schon von jemanden Gehackt ^^ naja

dass wars von mir ! ich hoffe ich habe geholfen PRESS THANKS :D :handsdown:

Entschuldigung dass der so schlecht ist ich werde in der lufe der zeit in noch mit grafiken und alles einfuegen oder einen besseren machen wuerde mich aber trotzdem fuer ein thanks freuen !

so ich mache ihn nachher neu !
03/13/2012 10:13 defize#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Thread hast du scheinbar ja auch mit einem anderen Account als Letzter kommentiert.

Über die Suchfunktion sind noch mehrere HowTo's dazu zu finden.
03/13/2012 10:30 cLutch.eXe#3
mhm der andere treah ist veraltet der hier ist neuer !
ich werde ihn noch verbessern
03/13/2012 10:34 bongmona55#4
active poh yan
03/13/2012 11:13 defize#5
Quote:
Originally Posted by cLutch.eXe View Post
mhm der andere treah ist veraltet der hier ist neuer !
ich werde ihn noch verbessern
Das ist kein Grund einen neuen aufzumachen, zumal der andere Thread meines Erachtens übersichtlicher ist.
03/13/2012 14:19 Universalx#6
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Das ist kein Grund einen neuen aufzumachen, zumal der andere Thread meines Erachtens übersichtlicher ist.
Da muss ich defize recht geben ....
Wenn es ein HowTo sein solll , was es glaub ich ist , solltest du Bilder einfügen usw.
Bisher sieht das alles wie copy & past aus...

Und das mit dem "Press Thanks" ist auch sozusagen "Müll"...

Und es gibt zwar mehrere Thread dadrüber über China , deiner ist zwar neuer von Datum aber sieht viel viel schlechter als der andere aus(Den Defize gepostet hatte)....

Ich weiß nicht genau ob es eine Regelung dafür gab , aber gestalte es einfach mal besser.... wie gesagt es ist bisher nur copy & past.
Und zu einem "HowTo" gehören eig. keine Sachen die nicht´s mit dem HowTo zutun haben... . Ein bisschen Deutsch lernen und den Text mal richtig schreiben , denn oft ist ein "!" irgendwo eingebaut wo es garnicht hingehört... , es ist zwar nicht wichtig , aber sieht halt "s***" aus...

Quote:
Passt auf dass ich nicht Zu viel CF points ausgibt wurde schon von jemanden Gehackt ^^ naja
...
Befor du einen Thread postest , les dir durch was du da geschrieben hast! , ist ja grauenhaft....

(Und jetzt kommt mir nicht an mit ist doch egal,wie das aussieht vom Deutschen her... , kleine Fehler sind ja noch ok , aber soviele nicht ;) )
03/13/2012 16:43 Jacques#7
closed