[Release]Schönerer Hamachi Starter

03/11/2012 20:36 Arian09#1
Hey ich habe mal aus Langeweile ein Programm in VB 2010 gemacht ...
Dies erleichtert das Starten der User von Hamachi Servern ...

Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Only Code:
Quote:
Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim Write As New System.IO.StreamWriter(CurDir() & "\mc.txt") 'Da wo eure Hamachi Ip gespeichert wird
Write.Write("Hier deine Hamachi Ip") 'Da muss die Hamachi Ip rein
Write.Close()
Dim AppPath = (CurDir() & "\mc.exe") 'Hier muss eure exe mit der ihr Startet rein ! (Wo mc.exe steht)
Shell(AppPath, vbMinimizedFocus)
Me.Close()
End Sub

Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load

End Sub
End Class
Projektmappe Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virus Total (Only Zip) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Have Fun :)
PS: Ihr müsst kein Copyright runter machen da ich denke das ihr es nicht als euer Ausgeben we
03/11/2012 21:07 Sp!der#2
Ähm sorry, aber entweder bin ich zu blöd oder es is Schrott... Wie soll man das starten oder einfügen? Und übrigens: Falsche Sektion.
LG
03/11/2012 22:56 nagger12#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haha was soll das sein -.-
03/12/2012 08:15 [SA]KiLLeD#4
Quote:
Originally Posted by nagger12 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haha was soll das sein -.-
was willst du mit dem oberen link sagen? soll das die richtige sektion sein? Dann hast du dort was falsch gemacht.

@TE: Ehm könntest du mal nen Video machen wo du deinen "Patcher" erstellst? Verstehe gerade auch nicht was das jetzt sein soll.

mfg

P.S.: Es gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]