[S] Seite mit kostenlosen Minecraftkeys

03/11/2012 18:41 TrustedKeysFTW#1
Siehe Topic^^
Ich habe schon öfters davon gehört, das es Seiten gibt, wo man kostnlose MC Gift Keys herbekommt. Auch die billigen Preise wie manche Händler MC Gift Codes verkaufen (5€-8€) haben mich stutzig gemacht.
03/11/2012 19:10 False#2
Umsonst gibt es nicht billig gibt es aber.
03/11/2012 19:15 TrustedKeysFTW#3
Naja z.B Zuhälterschelle~ hat damals seine MC Keys für 5€ jetzt für 8€ verkauft.
Ich glaube nicht, dass selbst wenn man beim großhändler einkauft, so viel Rabatt bekommt wo MC jetzt 20€ kostet.
03/11/2012 19:18 NBG_Aziz#4
Als früher Zuhälterschelle MC Key verkauft hat lag der Preis bei 15 € und er hat sie in sehr Großen Massen auf Minecraft.net gekauft das er auch Pro Key 3 € gezahlt hat. Umsonst wird du Minecraft ehr selten finden aber Billig findest du es ganz sicher.
03/11/2012 19:21 ƒynn#5
Ich habe solche Seite schonmal probiert. Es war eine Seite, da mussten 5 andere Leute einen Link anklicken. Sobald das gemacht war, musste man seine Handynummer angeben. Und wer das macht hat doch echt selber Schuld. Also schließe ich mich an. Es gibt nichts umsonst.
03/11/2012 19:49 alanstyle#6
Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz View Post
Als früher Zuhälterschelle MC Key verkauft hat lag der Preis bei 15 € und er hat sie in sehr Großen Massen auf Minecraft.net gekauft das er auch Pro Key 3 € gezahlt hat. Umsonst wird du Minecraft ehr selten finden aber Billig findest du es ganz sicher.
Notch hat selbst gesagt, dass es keinen Massenrabatt gab oder gibt, von daher sind das meistens gecardete Keys, bei denen die Banngefahr doch hoch ist...
03/11/2012 19:51 Aimless Angel#7
Entweder du bezahlst den vollen Preis, oder du schaust hier im Black Market.
Umsonst gibt es nichts. Wenn doch sind die illegall erworben.

~closed~