Morgen
ich habe mir 2010 files mit .exe runtergeladen und diese dann in einem ordner entpackt dann habe ich die files installieren wollen und zuerst in der vbox auf ändern ->Netzwerk->Netzwerkbrücke und dort hamachi ausgewählt dann gespeichert und versucht zu starten doch dann kam diese Fehlermeldung:
Für die virtuelle Maschine Root Server konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.
Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Hamachi Network Interface' (VERR_INTNET_FLT_IF_NOT_FOUND).
Failed to attach the network LUN (VERR_INTNET_FLT_IF_NOT_FOUND).
Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Console
Interface:IConsole {1968b7d3-e3bf-4ceb-99e0-cb7c913317bb}
Ich hoffe mir kann jemand helfen wenn aj grad drunter schreiben pls
mfg gamer
ich habe mir 2010 files mit .exe runtergeladen und diese dann in einem ordner entpackt dann habe ich die files installieren wollen und zuerst in der vbox auf ändern ->Netzwerk->Netzwerkbrücke und dort hamachi ausgewählt dann gespeichert und versucht zu starten doch dann kam diese Fehlermeldung:
Für die virtuelle Maschine Root Server konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.
Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Hamachi Network Interface' (VERR_INTNET_FLT_IF_NOT_FOUND).
Failed to attach the network LUN (VERR_INTNET_FLT_IF_NOT_FOUND).
Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Console
Interface:IConsole {1968b7d3-e3bf-4ceb-99e0-cb7c913317bb}
Ich hoffe mir kann jemand helfen wenn aj grad drunter schreiben pls
mfg gamer