Killw3hr Mod v. 1.0

03/09/2012 15:57 killw3hr#1
Herzlich Willkommen ;)
Hier Presentiere ich euch meinen WR Mod v. 1.0.. Das Video ist nicht so Toll aber man sollte alles erkenen ;) Download ist im Anhang genau so wie VT :P Viel Spaß und über Feedback's freue ich mich ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Kleinigkeiten von Drogolove sind noch beinhaltet weil ich den MOD vorher drin hatte.
03/09/2012 17:23 Sedoux#2
Haha lol was bistn du für einer ^^
Du hast einfach 10 verschiedene Mods genommen und sie zu einem zusammengeschnipselt.
Ich konnte da mehrere mir bekannte Mods erkennen (zum Beispiel die Pfeile in der Lobby, LuckyShot, .Sin0ne's Gold, CQC, BG, UO Symbole, Raum erstellen Hintergrund, vorne von den Waffen die Spreadfarbe) Stammt alles von älteren Mods.
03/09/2012 17:38 ir0heartz#3
LoL ... Wie da noch "Chapter 4 - Dragolove" steht...
Wie dreist man sein kann... Da du keine Credits oder sonstiges angegeben hast, finde ich es einfach unmöglich und man sollte den Thread Closen...
03/09/2012 18:34 killw3hr#4
Quote:
Originally Posted by ρerfect™ View Post
Haha lol was bistn du für einer ^^
Du hast einfach 10 verschiedene Mods genommen und sie zu einem zusammengeschnipselt.
Ich konnte da mehrere mir bekannte Mods erkennen (zum Beispiel die Pfeile in der Lobby, LuckyShot, .Sin0ne's Gold, CQC, BG, UO Symbole, Raum erstellen Hintergrund, vorne von den Waffen die Spreadfarbe) Stammt alles von älteren Mods.
Nein, ich habe alles selber gemacht!

Quote:
Originally Posted by ir0heartz View Post
LoL ... Wie da noch "Chapter 4 - Dragolove" steht...
Wie dreist man sein kann... Da du keine Credits oder sonstiges angegeben hast, finde ich es einfach unmöglich und man sollte den Thread Closen...
Hatte ihn Drin und hatte keine Lust auf Checkfils zu Klicken. habe dann nur die Dataien mit den alten ausgetauscht.
03/10/2012 14:06 ir0heartz#5
Also hast du es nicht selber gemacht... und man sieht, das du es NICHT selber gemacht hast... ich hatte von e*pvp schon fast jeden Mod. und der sieht aus, als ob du einfach viele Schnipsel zusammen gemischt hast, und einen kleinen Teil selbst gemacht hast, welches SCHLECHT aussieht.
03/10/2012 14:24 killw3hr#6
Quote:
Also hast du es nicht selber gemacht... und man sieht, das du es NICHT selber gemacht hast... ich hatte von e*pvp schon fast jeden Mod. und der sieht aus, als ob du einfach viele Schnipsel zusammen gemischt hast, und einen kleinen Teil selbst gemacht hast, welches SCHLECHT aussieht.
Altah willst ein Vid. wie ich ihn mache? :D Der MOD ist von mir!
03/10/2012 16:35 ir0heartz#7
Quote:
Originally Posted by killw3hr View Post
Altah willst ein Vid. wie ich ihn mache? :D Der MOD ist von mir!
Das ist fast alles von Dragolove's, Chapter 4 Mod. !
Nur andere Farben...
Man sieht es...
Außerdem waren deine Modifikationen als "Cl0wn" oder von deinen anderen "Cl0wns" auch schlecht...

Und was soll ich in dem Video sehen? Wie du den Mod von Dragolove nimmst und ihn umfärbst? ... Sprite - Kann schon sein das du nen Teil selbst gemacht hast, aber UI auf jeden Fall nicht!
03/10/2012 17:13 killw3hr#8
Quote:
Das ist fast alles von Dragolove's, Chapter 4 Mod. !
Nur andere Farben...
Man sieht es...
Außerdem waren deine Modifikationen als "Cl0wn" oder von deinen anderen "Cl0wns" auch schlecht...

Und was soll ich in dem Video sehen? Wie du den Mod von Dragolove nimmst und ihn umfärbst? ... Sprite - Kann schon sein das du nen Teil selbst gemacht hast, aber UI auf jeden Fall nicht!

Ich würd mal sagen geschmackssache obs einem gefällt oder nicht. und ich habe den Mod größten teils selber gemacht und es war ein haufen Arbeit! entweder akzeptierst du ihn so oder lässt es bleiben'!
03/11/2012 02:54 ir0heartz#9
Vergleich das Video von dem Chapter 4 Mod. von Dragolove und deinem... der einzige Unterschied : Farben + anderes Sprite... Das UI ist nur mit anderen Farben, sonst ist es das gleiche wie von dem...
Erzähl was du willst, jeder halbwegs Kluge, wird das sehen.
03/11/2012 10:51 blingf1ish#10
[QUOTE=killw3hr;15593676]
Herzlich Willkommen ;)
Hier Presentiere ich euch meinen WR Mod v. 1.0.. Das Video ist nicht so Toll aber man sollte alles erkenen ;) Download ist im Anhang genau so wie VT :P Viel Spaß und über Feedback's freue ich mich ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS:
Kleinigkeiten von Drogolove sind noch beinhaltet weil ich den MOD vorher drin hatte.

steht da doch? das er den mod drionn hatte
03/11/2012 13:07 ir0heartz#11
Ja, dann sollte er nur die Sprite's hochladen, denn 99% von dem UI sind NICHT von ihm!
03/11/2012 13:51 killw3hr#12
Quote:
Ja, dann sollte er nur die Sprite's hochladen, denn 99% von dem UI sind NICHT von ihm!

Vergleich es mal ;) es ist sehr sehr viel von mir!
03/11/2012 13:55 blingf1ish#13
und es workt
03/11/2012 14:11 ir0heartz#14
Der Einzige Unterschied was du anders als beim Chapter 4 Mod von Dragolove hast :
•Warnungszeichen
•Itemhintergrund
•Der & Niu Logo
...
Unter "sehr sehr viel" verstehe ich was anderes! ;)

Also vom UI... Der Rest ist das gleiche, nur andere Farben!
Vom Sprite - Okay, das ist von dir, aber UI...

€dit :
Und nur so nebenbei...
wer sich nicht mal die Mühe macht, oder nicht weiß wie man "Chapter 4 Dragolove" da unten weg macht, der ist dann richtig, richtig, RICHTIG dreist und einfach unter aller Sau!
03/28/2012 17:26 killw3hr#15
Quote:
Der Einzige Unterschied was du anders als beim Chapter 4 Mod von Dragolove hast :
•Warnungszeichen
•Itemhintergrund
•Der & Niu Logo
...
Unter "sehr sehr viel" verstehe ich was anderes! ;)

Also vom UI... Der Rest ist das gleiche, nur andere Farben!
Vom Sprite - Okay, das ist von dir, aber UI...

€dit :
Und nur so nebenbei...
wer sich nicht mal die Mühe macht, oder nicht weiß wie man "Chapter 4 Dragolove" da unten weg macht, der ist dann richtig, richtig, RICHTIG dreist und einfach unter aller Sau!

Wenn du meinst -.-!