Quote:
Originally Posted by Cumarin
Du bist der Meinung, es ist ein freundlicher Beitrag, wenn du einem Publisher Angriffe wünschst? DU musst ja ein sehr freundlicher Mensch sein.
|
Ja, ich bin sehr freundlich. Ungefähr genauso freundlich, wie du :-)
Quote:
Ich kann bei diesen Spielen die Abzocke nicht erkennen. Man kann LC spielen ohne Geld einzusetzen. Natürlich ist man dann nicht ganz oben dabei und kann nicht mit seinem Level angeben. Wer Geld dafür einsetzt, tut das freiwillig und ohne Druck weil er besser sein will. Keiner zwingt dich, LC zu spielen. Definiere doch mal genau, was du unter Abzocken verstehst. Üblicherweise wird man bei einer Abzocke übervorteilt und in betrügerischer Absicht durch versteckte Kosten um sein Geld gebracht. Das trifft auf LC nicht zu, da man nicht "aus Versehen" etwas tun kann um Geld auszugeben. Da weiss man ganz genau was Cash kostet, denn das sieht man beim Bestellen. Keiner verlangt von dir, dass du vier- bis fünfstellige Summen dort ausgibst.
Du scheinst aber eher nach dem Motto zu leben: Was ich mir nicht leisten kann, klaue ich eben. Alles andere wäre ja Abzocke. Das zeigt dein Beispiel der Hamachi Server bestens. Du kannst dir in legalen Versionen weder das Geld noch die Zeit leisten, also spielst du einen illegalen Server und findest das auch noch so cool, dass du den Publishern die für die Weiterentwicklung gesorgt haben, Probleme wünschst. Eine ziemlich asoziale Einstellung.
|
Ja, eine ziemliche Asoziale Einstellung.
- Ich habe keinen Cent für soein Spiel ausgegeben, weil ich ja nicht dumm bin ;-) Obwohl hier der ein oder andere :-) mir das klar machen will.
- Warum finde ich, dass das eine Abzocke ist?
Weil es viel zu wenig Spaß gibt, das wird sehr langweilig, wenn man zb. FP farmt. Oder auch 5000x ein Monster abschlachtet, um 1 Level Up zu erreichen.
Ja, du hast ja Recht, man muss ja nicht 5000x das Gleiche Monster abschlachten, sondern man kann auch Geld ausgeben und sich von einen anderen Ziehen lassen.
Toll, das ist aber unfähr gegenüber die, die XY mal Monster gekillt haben.
Extreme Last Chaos ist auf einen Guten Weg. Mehr Monster, Mehr Spaß , Freundlichere Community, bessere Raten, keine Alleindenker, die nur an sich denken.
-> Aber wie gesagt, ich würde nicht empfehlen Geld auszugeben.
Quote:
|
Im Gegensatz zu dir weiss ich auch, was es Gamigo und Aeria kostet und ich respektiere es, dass sie dafür zahlen. Ich bin seit Monaten im Besitz der LC Serverfiles und setze auch nicht einfach einen neuen Server auf, nur weil ich es kann.
|
Im Gegensatz zu dir weiss ich auch, was es bedeutet, an der Community, nämlich die Spieler zu denken.
Ich respektiere die Spieler, egal auf welchem Last Chaos.
Quote:
|
Dass du dann auch noch denkst, deine Beiträge würden etwas mit Niveau zu tun haben, zeigt deutlich, wessen Geistes Kind du bist. Ich hoffe doch stark, du ziehst diese Lebenseinstellung auch durch und verweigerst später jede Bezahlung für von dir geleistete Arbeit. Da kann ich nur hoffen, dass du noch Schüler bist, denn für jeden anderen wären deine Aussagen ein Armutszeugnis.
|
Die Frage ist ja, wie hoch das Niveau ist, auf jeden Fall freut mich das, dass wir uns alle mit Respekt behandeln.
Jeder hat eine eigene Meinung, angeblich. Aber hier hat sich es herausgestellt, dass man nicht mal
seine eigene Meinung mitteilen darf.
Dann bin ich noch ein Geistes Kind... lol
Wie geil die Epvp Community wird.
Soviel zum Thema Meinungsäußerung...
So und dann hält er mich noch für einen Lindenschüler...
Ich persöhnlich habe nichts gegen Lindenschüler, da ich jeden Menschen gleich behandel. Aber trotzdem bin ich leider ein Realschüler, mit einem guten Zeugnis.
Gleichheit gibt es nach deinem Beitrag nicht mehr.
So erbärmlich habe ich mir das nicht vorgestellt...
Ich habe noch nie bei Mobbing, jegliche Form der Ausgrenzung oder Respektlosigkeit mitgemacht ( Naja, außer mal bei eine Spiegelung, bei einem epvp Thema :))!
Du wirst es nie lernen, dass es auch mit Zusammenhalt geht.
Gruß der böse Schüler =)