2 Accounts eine IP?

03/08/2012 11:35 google:)#1
Hi,
habe von einem Freund den Account geerbt .
ist im egal was damit passiert wollte damit n bischen mein Goldeinkommen aufbesssern!
wie sieht es jetzt aus wenn der Account erwischt wird und ich über die selbe IP noch meinen Main Account nutze? wird der in mitleidenschaft gezogen?
gibt es evtl ein Tool um über einen Proxy zu Spielen (bringt es überhaupt was)
bann vom 2ten acc ist mir wayne nur mein Main mit 10 85ern wäre ärgerlich :D
es gab hier im Forum mal ein Sticky mit Tipps finde den nur leider nicht mehr!
03/08/2012 11:59 Bastian1987#2
huhu
ich hab ka aber ich kann dir was von mir erzählen xD
vor einem halben jahr etwa mit pirox noch , bin ich übers we einen trinken gegangen

aktiv sind 4 acc gelaufen einer wurde angeschrieben, ich konnte nicht antworten , daraufhin wurde der acc gebannt die anderen drei sind als weiter gelaufen xD
03/08/2012 14:00 google:)#3
das hört sich doch schonmal gut an!
würde Honorbuddy verwenden schätze mal das ist der beste im moment
03/08/2012 18:23 Sonyacc#4
Nein, der Mainaccount wäre nicht betroffen bei einem Bann, außer bei der Verwendung von ~10 Bots musst du die da sorgen machen^^
03/10/2012 15:23 Frosttall#5
Quote:
Originally Posted by Razer1250 View Post
Und wie siehts aus wen man beide accs über 1Pc laufen hat und das noch gleichzeitig beim zocken?
Mit meinen main acc raide ich mach pvp etc. im hintergrund läuft mein farmbot.
Sollte kein Problem geben. Ein anderer Entwickler on GPBot hat dies dauerhaft gemacht und hatte nie Probleme.

Du solltest jedoch im Hinterkopf behalten, dass das hier alles nur Vermutungen sind, da wohl keiner über die Internas von Blizzard bescheid weiß!
03/10/2012 20:34 Sonyacc#6
Naja wir können auch nur Vermutungen verbreiten, welche wir anhand von Erfahrungen erworben haben^^

Aber kann das nur bestätigen, solange du nicht mehrere Chars generell im Hintergrund laufen lässt, das ist auch eine gute Idee, so kannst du ein Auge auf den Bot halten, gerade in betracht auf Stucks etc.!
03/11/2012 01:04 google:)#7
Wollte den Bot generell nur laufen lassen wenn ich dabei bin zb beim raid oder so nebenbei aufm lappy farmen lassen.
will jetzt auch nicht überreich dadurch werden habe nur kein bock neben den ganzen geraide auch noch das gold für epische sockel vz etc von hand zu farmen!