Erstellen eines P-Servers unter Linux

03/07/2012 20:34 Kimahri8#1
Habe mir nun mal ein paar Threads angeschaut und muss leider zugeben das ich nicht alles ganz nachvollziehen kann!

Zu meinen fragen die noch über sind:

1. Ist es schon möglich mit dem aktuellstem Patch zu Hosten oder macht dieser immernoch Probleme?

2. Würde ich noch ein paar leute benötigen die mir beim aufsetzen des Server helfen, könnte als danke free Homepages verteielen (bis 1GB speicher)!

Wenn ihr noch fragen habt Postet die fragen einfach!

Habe nen server mit 3GB Ram zur verfügung und nem Opteron sollte doch hoffentlich reichen!
03/08/2012 18:26 Olanden#2
Guten Tag,
ich fange gleich mal an:
1.) Ja es ist möglich, ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage, da ca. 80% buggy ist.
2.) Wenn du es nicht mal schaffst den Server aufzusetzen dann eröffne am besten erst garkeinen!

Lg Olanden
03/08/2012 21:52 Kimahri8#3
Um es mal zusammenzufassen:

Ich möchte einen Cataclysm Server unter Linux (Ubuntu 10.4) erstellen.

Wenn es möglich ist, wenn ja womit (link zu einem Paket oder einer seite auf der es erklärt wird), der auch den Aktuellen Patch von Cataclysm unterstützt.

Wäre schön wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte!
03/21/2012 13:12 Sarumon#4
Soweit wie es mir geasgt wurde ist es unter Linus das selbe wie auf Windows.
Sollte dies nicht der Fall sein würde ich euch bitten mit freundlich zu verbessern?

MfG Sarumon
03/29/2012 13:25 zadika#5
ich hab nun eine stabile 4.3.3 core fertig gestellt würde dir aber noch nichts bringen da es dafür noch keine maps.vmaps oder dbc files gibt unteranderem auch noch keinem patcher und anletungen wie du ne core compilieren tuhst gibts genug bei sämmtlichen core anbietern