Heyleute wollte mal fragen ob man sich Minecraft auf der HP nur mit Bankkarten und Paypal kaufen kann.. Ich hab keine einzige Zahlungsfunktion gesehn auf der paysafecard steht..
Entweder stimmt was mit deiner Grafikkarte nicht (alt oder keine neuen Treiber) oder dein Bildschirm ist falsch eingestelltQuote:
Ok, habs jetzt gekauft im epvp shop, doch das spiel sieht voll komisch aus von den farben her, zb der Stamm von nem Baum ist rot und nicht braun. oO
ich hab aber mal von nem HD Texturepack gehört, wo gibts das und wie Instalier ich es?
Toller Spam BeitragQuote:
Musst hier mal in der Guide-Section suchen oder Google halt ^^
Viel Glück
Da musst du aufpassenQuote:
Ja habs jetzt umgestellt und es geht wieder. Aber wenn ich ein Texture Pack installieren will, findet es der MC Patcher nicht, obwohl der Texture File im Texture Ordner ist...
e:Ich hab Minecraft 1.2.3, aber es gibt schon 1.5 und neuer, wo kann ich das Updaten?
Quote:
Stimmt, die aktuellste Version ist die 1.2.3 (nicht beta versionen)
Ist nur der Stamm des Baumes rot oder alles?
^thisQuote:
ja habs jetzt umgestellt und es geht wieder. Aber wenn ich ein Texture Pack installieren will, findet es der MC Patcher nicht, obwohl der Texture File im Texture Ordner ist...
Das ist egal ob du Texture packs im Ordner hast oder nicht, du musst ja zu erst mit den Mcpatcher patchen.Quote:
Weiß jemand vllt, noch warum die Texturen Packs bei mir nicht Klappen?:S
Der Patcher zeigt mir iwie keine HD Texture an, obwohl die im Ordner ist.