[Bewerbung] Metin2 Mod

10/12/2008 18:27 °Remus°#1
* ICQ:384345943

* eMail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

* Alter:16

* Wieso willst du Moderator werden?

Weil von den derzeitigen Mods der Metin2 Section beschlossen wurde das noch ein weitere Mod gebraucht wird und ich sie bereits als Forum Guardian unterstützt habe, desweiteren macht es mir einfach Spaß anderen zu helfen, was sich in meinem bisherigen Werdegang bei e*pvp wiederspiegelt

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich spiele Metin seit Gameforge bei OGame dafür Werbung gemacht hat (ca. 2 Jahre) und bin seit März dieses Jahres im Forum Aktiv, desweiteren kann ich mit AutoIt umgehen und gebe in der Metin Section Support diesbezüglich und ich habe vor kurzem angefangen mich etwas näher mit Gamehacking zu beschäftigen.

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich besuche das Forum fast täglich, ausser wenn ich im Urlaub bin oder grad Probleme mit meinem RL hab (kommt nicht sehr oft vor)

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, das sollte mein Post/Thx-zahl bestätigen.

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ich habe früher selber solche Fragen gestellt, es gibt halt einfach Menschen die geistig nicht so auf der Höhe sind oder noch keine Erfahrung mit Onlineforen haben, daran kann man nichts ändern.

* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Meiner Meinung nach schon und ich denke die Leute aus der Metin Section können dies bezeugen (wenn nicht dann hab ich halt Pech), Beweise dafür wären das ich einmal im Jahr als Betreuer in einem Camp für 8-12 Jährige Kinder ehrenamtlich tätig bin und von dort aus immer ein positives Feedback bezogen auf meine sozialen Fähigkeiten bekommen habe.

* Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Nein, aber es gibt immer ein erstes mal.



lg remus
10/12/2008 18:40 Vulcanraven#2
Bewerbung ist gut geworden, außerdem hilfst du den Leuten.

Eine Infraction hast du auch noch nie erhalten.

Thanks sind okay, Posts auch dennoch bist du erst seit dem März dabei aber ich denke
mal das ist okay.

Kurz und knapp ich bin dafür.
10/12/2008 18:42 banjo1#3
+freundlich, hilfsbereit
+keine Warnungen, Infractions
+ engagiert sich sehr für die metin 2 section


Von mir ein klares JA
10/13/2008 18:03 Walkhorn#4
Bin nur drüber geflogen, aber muss sagen das du ein netter und hilfsbereiter Kerl bist.
In ICQ immer freundlich, willst einen nie zu viel Arbeit "geben" und einfach immer hilsbereit!

Klares "JA!!!"
Können wir nicht direkt eSpox und Remus nehmen? Was ist an fünf Moderatoren falsch? :D
10/13/2008 18:29 Rammsteiner#5
[X] ja
[ ] nein

@ Traky

mach bitte deine Signatur kleiner.
10/13/2008 18:33 TheMan!!#6
Ich bin voll dafür das Du ein MOderatur willt aber leider kann ich das nciht entscheiden.


_____________________

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Meine Bots:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neu[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neu
10/13/2008 19:51 Tairon#7
Wenn du hier für alles Thank's verteilst, wirkt es auf mich ein wenig unseriös... Ansonsten Bewerbung ist ok, kann deine "Arbeit" aber nicht beurteilen. Also von daher enthalte ich mich :rolleyes:
Finde aber den ersten Teil deiner Bewerbung nicht so toll, du solltest alle Member akzeptieren. Und ich denke wenn du Mod wärst, würdest du der Person wohl erstmal ein paar Infractions rein drücken...
Wenn es so ist, dass du die Person nicht magst, ist das ja ok, aber ich würde es nicht unbedingt hier rein schreiben.

MfG
10/13/2008 20:12 °Remus°#8
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Wenn du hier für alles Thank's verteilst, wirkt es auf mich ein wenig unseriös... Ansonsten Bewerbung ist ok, kann deine "Arbeit" aber nicht beurteilen. Also von daher enthalte ich mich :rolleyes:
Finde aber den ersten Teil deiner Bewerbung nicht so toll, du solltest alle Member akzeptieren. Und ich denke wenn du Mod wärst, würdest du der Person wohl erstmal ein paar Infractions rein drücken...
Wenn es so ist, dass du die Person nicht magst, ist das ja ok, aber ich würde es nicht unbedingt hier rein schreiben.

MfG
die thx verteil ich weil ich dankbar dafür bin das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und ihr statement gegeben haben

das mit blodas hast du falsch verstanden, ich verstehe mich mit ihm sehr gut, aber es wird derzeitig nur ein mod für die m2 section benötigt und ich würde ihn im falls er ernsthaft in erwägung gezogen wird den vortritt lassen
warum?
wie gesagt aus persönlichen gründen (hat nur indirekt was mit blodas zu tun)
bitte keine weiteren fragen diesbezüglich

lg remus
10/13/2008 20:18 Tairon#9
Achso, dann hab ich das Falsch verstanden ja... Dachte das wäre böse gemeint :rolleyes:

Naja das mit dem Thanks finde ich trotzdem doof... Ich würde es nicht machen, weil dadurch posten auch einige irgendeinen Schrott, weil sie dann ein Thanks bekommen. Aber jedem das seine, kannst du natürlich gerne machen :)

Viel Erfolg aufjedenfall bei deiner Bewerbung.

MfG
10/13/2008 20:21 DarkCronicLe#10
Eher du als der Blodas.

#Dafür
10/16/2008 19:32 thsips#11
auch wenn ich noch ein recht uneschriebenes Blatt bin ... Aber in der kruzen "aktiveren" Zeit habe ich °Remus° als netten und sehr hilfsbereiten 'Kollegen' kennen gelernt. Mit seinem offensichtlich gutem Wissen in dem Bereich Scripting ist er sicherlich eine Bereicherung für das Board. Für eine Entscheidung pro/contra Mod glaube ich das meine Stimme nicht das gleiche Gewicht hat wie von jemandem mit 1.000 (sinnvollen) Posts. Meine Meinung wäre, gebt ihm eine Chance. Ansonsten enthalte ich mich ..
10/16/2008 22:07 Seskahin#12
Okay ich kenn dich nicht aus der Section aber so wie es scheint
stimme ich für dich
auch wenn mich das etas stutzig gemacht hat
Quote:
...einfach Menschen die geistig nicht so auf der Höhe.....
10/17/2008 00:03 °Remus°#13
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Okay ich kenn dich nicht aus der Section aber so wie es scheint
stimme ich für dich
auch wenn mich das etas stutzig gemacht hat
tut mir leid wenn ich so direkt bin, aber es ist nun mal so, das es menschen gibt die intelligent sind und welche die weniger intelligent ist, das ist eine offizielle tatsache sonst müsste man die unterteilung der schule in haupt-/realschule und gymnasium überdenken, ich weis ich hätte mich glaube ein wenig besser ausdrücken können wodurch deine aussage durchaus berechtigt ist

lg remus

ps: frag mal die ausm offtopic da siehts du was ich meine,
z.b. das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2008 15:41 SaucyJacky#14
also zu °Remus° kann ich nur eins sagen:

ein sehr sehr guter forums guardian,
stets hilfsbereit,
immer freundlich,
und seine direkte art find ich genau richtig.
10/22/2008 19:02 S-youth#15
Yes [X]
No [ ]