[HILFE]Maps einfügen

03/06/2012 21:24 .Crystal#1
Ich brauche dringend Hilfe , und zwar kriege ich es einfach nicht mehr hin Maps einzufügen , früher ging alles perfekt.
Aber wenn ich jetzt irgendeine Map einfügen will , nach Charauswahl Kick oder Client schließt sich.

Ich habe sie ganz normal Serverside und Clientside eingefügt wie immer, aber es geht leider nicht mehr.

Hat noch irgendwer Tipps für mich?
03/06/2012 22:13 Endless.#2
Schau nach ob du die server_attr für die richtige Mapgröße hast.
Sprich als Beispiel: du hast ne 2x2 Map, hast aber ausversehen ne verbuggte oder ne falsche 3x3 server_attr genommen, so kann die Mao schonmal nemme gehen.

2. Fehler, wenn sich der Client einfach schließt, existiert die Basis Koordination nicht, bedeutet das du se Serverseitig nicht wie Clientside nach Warp Koords genommen hast, sondern andere.

3. Fehler nach Charauswahl Kick, du hast dich auf die Map geportet, einen Bug festgestellt und diese Map bzw die Koordinaten geändert, während du dich auf der Map befandest. so hilft die Map richtig einfügen und dein Char auf Map1 zurück entbuggen
03/06/2012 22:17 .Crystal#3
also zum 1: ich hatte eine server_attr 2x2 von dem thread genommen wo man 64 server_attr vorlagen bekommt , also ich denke auch nicht das serverside unbedingt der fehler liegt , aber ich hab auch abunzu das problem, das die koordis die vorgegeben sind , schon verwendet sind und da bin ich auch manchmal dann überfordert.
Kenn mich leider mit anderen sachen besser aus , maps überhaupt nicht mein fachgebiet :o