PaySafeCard sperrt Konten

03/05/2012 20:15 LosNachos5435#1
Da ich viel in der Trading Sektion aktiv bin und somit auch sehr viel mit PaySafeCards handel pack ich diese immer auf mein PaySafeCard Konto & lasse mir sie dann per Auscasher auszahlen. Nun wurde mein Konto aber aufgrund von Unregelmäßigkeiten gesperrt.
Seht selbst

Quote:
Hallo ***,

bei Verwendung deines my paysafecard Zuganges wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Dein Zugang wurde zu deiner Sicherheit vorübergehend gesperrt.

Dies ist eine automatisch erzeugte E-Mail, du kannst nicht direkt darauf antworten! Bei weiteren Fragen steht dir unser Service Team unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gerne zur Verfügung!

Viele Grüße
Dein paysafecard Team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
London NW1 3DP, 286 Euston Road
United Kingdom
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London
Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld
autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einsehbar.
Nachdem ich dann wieder eine E-mail an den Support schrieb kam sowieso das allerbeste.

Quote:
Sehr geehrter Herr ****,

zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Zugang zu my paysafecard wegen Missbrauchsverdachts gesperrt (siehe Nutzungsbedingungen zu my paysafecard, Punkt 2. Nutzungsbedingungen - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Um Ihnen so schnell wie möglich wieder Zugang geben zu können, bitten wir Sie um folgende Informationen:

- Den Namen und die genaue Adresse der Verkaufsstelle, bei der Sie die paysafecard erstanden haben
- Eine Kopie der paysafecard mit der Seriennummer 7*24**515

Sobald die Angelegenheit geklärt ist werden wir Sie umgehend kontaktieren. Mit der Bitte um Verständnis entschuldigen wir uns im Vorhinein für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London

Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einsehbar.
Will euch nur Warnen falls ihr euch euer MYPSC Guthaben auszahlen lasst.
03/05/2012 20:37 x0NY :$#2
Danke. ;-)
03/05/2012 20:59 wuuhuuux3#3
Es kann sein das es eine ausländische PSC war ;)
Deswegen fragen wie auch nach einer bestimmten PSC.
03/05/2012 21:00 TheToasty#4
Hmm hab ich noch nie gehört :O

Danke für die Warnung.
03/05/2012 21:07 LosNachos5435#5
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
Es kann sein das es eine ausländische PSC war ;)
Deswegen fragen wie auch nach einer bestimmten PSC.
Nein, waren alle mit € & dürften auch aus Deutschland sein
03/05/2012 21:08 ZUHÄLTERSCHELLE~#6
Hatte das problem auch, genau das gleiche sagten sie zu mir auch !!!!!!
03/05/2012 21:26 Sir Biferus#7
Vielleicht hat der Typ von dem du die PSC hast,versucht sie beim Support zurück zu fordern? ;O

Falls du sie von jemandem bekommen hast.
03/05/2012 21:28 Vinek#8
Es kann sein das du eine PSC bekommen hast die gecardet wurde und dann wegen Missbrauchs gesperrt wurde dann wird dein Konto natürlich auch gesperrt.
Carden=Ilegal erwirtschaffen z.B. über geklaute Konten oder geklaute PP acc's.

MfG
Vinek
03/05/2012 21:57 Mister Joy#9
Quote:
Originally Posted by Vinek View Post
Es kann sein das du eine PSC bekommen hast die gecardet wurde und dann wegen Missbrauchs gesperrt wurde dann wird dein Konto natürlich auch gesperrt.
Carden=Ilegal erwirtschaffen z.B. über geklaute Konten oder geklaute PP acc's.

MfG
Vinek
Carden = Kreditkartenbetrug und nichts anderes.

Offlinepscs kann man kaum durch Carding bekommen.
03/06/2012 05:46 LosNachos5435#10
Ich Trade nur mit offline paysafecards
03/06/2012 15:37 Reece™#11
Mein Konto wurde gestern auch gesperrt.

Ich habe leider zu oft hintereinander den falschen Code eingegeben.
03/06/2012 16:39 Mister Joy#12
Bist du eigentlich mal auf die Idee gekommen, dem Support einfach zu sagen, wie du an diese PSC gekommen bist?
03/06/2012 18:03 LosNachos5435#13
Ja, die antworten aber einfach mit mehr
03/13/2012 18:03 blackjack4494#14
neuigkeiten?
03/13/2012 23:13 Marco.#15
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Carden = Kreditkartenbetrug und nichts anderes.

Offlinepscs kann man kaum durch Carding bekommen.
Wenn man aus Österreich kommt kann man bei Paysafecard direkt in ihrem eigenen Online Shop PSC´s kaufen, und zwar Offline PSC´s also kommt man schon an Offline PSC´s durch Carding..