P-Server erstellen

03/05/2012 15:56 Arbusa#1
hallo ihr lieben

ich brauche dringend hilfe

wer kann mir bitte alle nötigen softwers schicken damit ich nen shaiya p-server erstellen kann

besser wäre es wenn es mir einer zeigen bzw einen machen könnte

ich hab nen win 7 64x bit mit 2x3.2Ghz 4GB ram und 2TB festplatte

bitte um hilfe
03/05/2012 16:47 JohnHeatz#2
#Moved to the right section
03/05/2012 16:52 sandmansteyr1#3
ein wenig im forum suchen kann hilfreich sein hier findest alles was du brauchst
03/05/2012 17:35 Arbusa#4
aber keine aktuellen daten insbesondere der server softwer

ich habe schon hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschaut aber SQL und alles andere geht nicht die daten für das game hab ich ja schon
03/05/2012 19:19 sandmansteyr1#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2012 20:56 [Dev]Ansem#6
versuch mal mit dem google übersetzer die englischen threads zu übersetzen.
die stecken voller infos, versuch dich da mal reinzulesen :)
03/06/2012 07:21 Arbusa#7
der will nicht install weil der sagt mir immer das ein fehler mit der instanz ist aber ich habe jetzt den 2008er aber ich bekomm den server nicht zum laufen weil der jetzt sagt entwder OpenSCMeneger fehler 5 oder SC OpenService fehler 5 bringt und ich weis nicht weiter :) :D
03/07/2012 09:08 Arbusa#8
der server bleibt nicht an ich weis langsam nicht mehr weiter :) bitte kann mir einer helfen??? wenn es möglich wäre kann mir einer den rest einstellen per teamviwer ??? msn addy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]