Minecraft im Laden zu kaufen?

03/04/2012 15:10 kluster#1
Hey,

also wie ihr wisst ist ja die Vollversion von Minecraft draußen und ich wollte
mal fragen ob man auch Minecraft in Läden kaufen kann wie z.b Saturn oder Gamestop ?
03/04/2012 15:17 False#2
Auf die Homepage gehen und gucken..
Nein, momentan kann man das soweit ich weiß noch nicht im Laden kaufen(Wird denke ich auch so bleiben, wofür auch im Laden kaufen wenn es nur ein Key ist :) )
03/04/2012 15:19 Dead Wrong#3
Nein, gibs nicht im Laden zu kaufen. Falls du kein Konto hast, und es nicht auf der Seite kaufen kannst, kannst du ja mal im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gucken (;
03/04/2012 15:19 kluster#4
Naja sehr viele wollen ja dass es im Laden erscheinen soll weil sie keine Lust
haben auf der Homepage zu bestellen. Da hast du recht mit dem Key
03/04/2012 17:03 Littleminer#5
Bullshit.

Bei uns in dem Gamemarkt um der Ecke gibt es auch die Games zu kaufen. Nur Saturn und Media Markt haben kein Interesse so ein Game was 10€ - 17€ kostet zu verkaufen weil sie keinen Gewinn erziehlen können bei so einem Game. Zumahl es nur einen Key beinhaltet.
03/04/2012 21:54 NBG_Aziz#6
Momentan ist es nicht möglich in Läden einen Key zu kaufen. Es war gedacht nur für Paypal oder sonstige Kreditkarten in der Homepage es zu kaufen.
03/04/2012 21:59 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Bullshit.

Bei uns in dem Gamemarkt um der Ecke gibt es auch die Games zu kaufen. Nur Saturn und Media Markt haben kein Interesse so ein Game was 10€ - 17€ kostet zu verkaufen weil sie keinen Gewinn erziehlen können bei so einem Game. Zumahl es nur einen Key beinhaltet.
Wo zum Geier kaufen die sich die Keys für unter 20€? ...
sicherlich nicht auf minecraft.net