Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Laber doch keinen Käse.
Ich hab bei MMOGA schon mehr als einmal bestellt.
|
Eine Telefonverifikation ist möglich, ich habe auch schon mehr als einmal bestellt und siehe da, man schickte mir eine Email, dass ich mich erstmal per Telefon verifizieren muss.
Hier die Email:
Quote:
Hallo Herr *****,
Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von nicht autorisierten Kontozugriffen in unserem Unternehmen gehäuft. Darum möchten wir Sie bitten, uns Ihre FESTNETZNUMMER zukommen zu lassen, damit wir Sie anrufen und uns die Bestellung bestätigen lassen können.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte folgen Sie dem Link, geben Sie hier Ihre Festnetznummer an, sowie die ereichbaren Zeiten. Nach erhalt werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden per Telefon verifizieren und die Bestellung nach erfolgreicher Verifizierung ausführen.
Vielen Dank im Voraus
Bestelldatum: Wednesday, 1. February 2012
Artikel:
------------------------------------------------------
1x Xbox Live 12+2 months
Bestellnummer: *******
------------------------------------------------------
Sollte Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MMOGA Team
Verpassen Sie nicht unsere Facebook Seite auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neuigkeiten, BETA Keys, Gewinnspiele und noch mehr erwarten Sie!
Falls noch nicht geschehen, fügen Sie unsere Email Adresse Ihrem Adressbuch hinzu.
Somit wird sichergestellt, dass unsere Emails nicht im Spam Ordner landen.
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Live Support: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
alles mit Sternen ist von mir editiert worden, damit meine Privatsphäre geschützt bleibt...
Ansonsten ist MMOGA top, Email ist sofort da und solche Telefonverifizierungen sind sehr selten.