xBox - Points Card | Frage

03/03/2012 13:22 PiµniX™#1
Hey,

wollte mir ne Points Card Kaufen für 50€ bei Amazon.
Aber sehe das das ganze per Post auch zugeschickt wird, kann man das irgendwie so Regeln das es per E-Mail zugesendet wird?
03/03/2012 13:42 xEgoist#2
Quote:
Originally Posted by PiµniX™ View Post
Hey,

wollte mir ne Points Card Kaufen für 50€ bei Amazon.
Aber sehe das das ganze per Post auch zugeschickt wird, kann man das irgendwie so Regeln das es per E-Mail zugesendet wird?
Nimm lieber ebay...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da wirds dir per email zugeschickt..

Aber wennu mehr geld bezahlen willst dann frag bei denen doch einfach nach also bei amazon
03/03/2012 13:48 PlayStation#3
Die Xbox Points sind noch zugeschweißt, das wäre für Amazon viel zu viel Arbeit, wenn jeder per Email bestellen würde.
03/03/2012 13:49 PiµniX™#4
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Nimm lieber ebay...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da wirds dir per email zugeschickt..

Aber wennu mehr geld bezahlen willst dann frag bei denen doch einfach nach also bei amazon
Habe kein E-Bay <.<

Quote:
Originally Posted by PlayStat³ View Post
Die Xbox Points sind noch zugeschweißt, das wäre für Amazon viel zu viel Arbeit, wenn jeder per Email bestellen würde.
Naja kann ja sein das die irgendwelche Codes haben im System die sie dann per Mail schicken?!
03/03/2012 15:00 jonteee4#5
nein du kriegst sie nicht per email.
03/03/2012 16:11 -TaZzy-#6
Quote:
Originally Posted by PiµniX™ View Post
Habe kein E-Bay <.<

Naja kann ja sein das die irgendwelche Codes haben im System die sie dann per Mail schicken?!
Bei MMOGA bekommst du die Codes per E-Mail.

Habe da auch schon mehrfach bestellt.
03/03/2012 16:43 Zatam#7
Bei MMOGA oder eBay brauchst du manchmal eine Ausweis- oder Telefonverifikation.
03/03/2012 16:53 -TaZzy-#8
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Bei MMOGA oder eBay brauchst du manchmal eine Ausweis- oder Telefonverifikation.
Laber doch keinen Käse.

Ich hab bei MMOGA schon mehr als einmal bestellt.
03/03/2012 17:15 jonteee4#9
wenn du keine 2 tage warten kannst denke ich mal das du irgendwas illegales draufhast. wie ich sagte das wird nicht gehen. (funzt jedoch auf amazon.com)
03/03/2012 17:20 -TaZzy-#10
Quote:
Originally Posted by jonteee4 View Post
wenn du keine 2 tage warten kannst denke ich mal das du irgendwas illegales draufhast. wie ich sagte das wird nicht gehen. (funzt jedoch auf amazon.com)
Illegales... :facepalm:

Manche von euch sollten sich echt mal die Bedeutung des Wortes "Illegal" Gedanken machen.

Vielleicht will er sich einfach jetzt schon was kaufen?!
03/03/2012 21:26 Mr. Highlife#11
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Laber doch keinen Käse.

Ich hab bei MMOGA schon mehr als einmal bestellt.
Eine Telefonverifikation ist möglich, ich habe auch schon mehr als einmal bestellt und siehe da, man schickte mir eine Email, dass ich mich erstmal per Telefon verifizieren muss.

Hier die Email:
Ansonsten ist MMOGA top, Email ist sofort da und solche Telefonverifizierungen sind sehr selten.
03/03/2012 21:37 -TaZzy-#12
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Eine Telefonverifikation ist möglich, ich habe auch schon mehr als einmal bestellt und siehe da, man schickte mir eine Email, dass ich mich erstmal per Telefon verifizieren muss.

Hier die Email:
Ansonsten ist MMOGA top, Email ist sofort da und solche Telefonverifizierungen sind sehr selten.
Kommt glaub ich auch auf die Zahlungsweise an. Habe bisher nur mit Paysafecard oder Lastschrift bezahlt.