[GUIDE]FlyForFame AntiHack bypassen

10/08/2008 18:42 aggrobullet#1
Eig. weis ich den trick jetz schon ein paar wochen aber dah ich nicht mehr fame spiele mach ich den trick public, is mir ja dann egal wenn er gefixt wird^^.

also ich erklär euch mal wie ihr wieder automaton benutzen könnt,ist aber ziemlich kompliziert mal gucken ob ichs richtig erklären kann^^
ersmal braucht ihr zwei fly for fame ordner, ich nenn sie hier jetz mal Fame 1 und Fame 2.
installiert automaton und wtfux script 1.5
deinstalliert es wieder über start-> programme ,nicht den ordner löschen ^^ jetz geht ihr zum fame 2 ordner.
macht eine verknüpfung von neuz.exe dann macht ihr folgendes: rechtsklick auf die verknüpfung -> Eigenschaften -> Ziel , da gebt ihr hinter Neuz.exe das wort " fameguy" ein und fertig.
jetz geht ihr zum fame 1 ordner und startet ganz normal flyff ,sobald ihr am login fenster seit installiert ihr flyff automaton und geht zum fame 2 ordner ,startet automaton und startet jetz die verknüpfung von der neuz die ihr gemacht habt.
sobald ihr damit auch am login fenster seit könnt ihr das flyff von fame 1 wieder ausmachen und zocken, HF automaton geht wieder ^^

PS: falls es bei euch nicht geht benutz mein fame patch. ( es müsste aber eig. gehen habs aber nur mit den patch getestet^^ )

Download links :

FlyFF Automaton + wtfux script 1.5

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FlyForFame Patch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2008 19:08 malibi#2
danke es klappt :)

finde es einfach nur dumm von Fly For Fame das die dafür jz nen Wipe gemacht haben aber es klappt immernoch... man man die Gms sind einfach behindert.
10/08/2008 19:42 mirfälltnixeinxD#3
wenn sie rausfinden das man es bypassen kann werden sie wieder nen wipe machen =3
10/08/2008 19:48 Gianotti#4
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixeinxD View Post
wenn sie rausfinden das man es bypassen kann werden sie wieder nen wipe machen =3
ich nutze ihn schon ewig so^^ aber ist gut für die die es noch net wissen.

PS: das wtfux script geht bei mir net:(
10/08/2008 19:50 .Kia.#5
I think this Bypass will come out for them, so then they fix that ;-)
10/08/2008 20:20 aggrobullet#6
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
ich nutze ihn schon ewig so^^ aber ist gut für die die es noch net wissen.

versteh ich nicht o.O haste vorher auch ALLES aus dem script ordner gelöscht was drinne war? muss erst alles raus bevor du den neuen script reinmachst
10/08/2008 20:34 srslynub#7
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
Sicher das du den neuesten Automaton hast und das Beispiel Script gelöscht hast? Bei mir klappt das ganze nämlich perfekt, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2008 20:43 Gianotti#8
danke euch beiden geht jetzt endlich^^
10/09/2008 09:45 Kuma123#9
Naja wundert mich nicht, dass es so leicht ging, das ist ja auch noch nicht die entgültige AC von fame. Und der wipe war nötig, weil sie ein paar andere bugs im server gefixt hatten, das hatte noch nichts mit der vorläufigen AC zu tun. (Auch wenn ich nicht verstehen kann warum sie direkt nen wipe machen müßen, wenn sie was am server geändert haben)

//EDIT2
Aufwendig aber geht ^^
10/28/2008 22:03 aggrobullet#10
Da der post ziemlich veraltet war und somit weit unten war und ich keinen neuen aufmachen wollte für das update :
PUSH :-)
10/28/2008 22:19 The Trainy#11
fameguy funzt meines erachtens nich mehr :)
10/28/2008 22:21 aggrobullet#12
Quote:
Originally Posted by ~Schwipp~Schwapp~ View Post
fameguy funzt meines erachtens nich mehr :)
dann den patch im fame ordner 2 installieren und den nichtmehr updaten^^ dann gehts wieder , habs ja eben getestet mit mein patch
10/29/2008 16:49 eased#13
yay thanks ^_^
10/30/2008 15:05 HolyDamn#14
FFF is aber arm...Wipe ...dann antihack fertig nochma Wipe.
Nu voll oft login off etc is irgendwie arm
10/30/2008 15:30 srslynub#15
Quote:
Originally Posted by HolyDamn View Post
FFF is aber arm...Wipe ...dann antihack fertig nochma Wipe.
Nu voll oft login off etc is irgendwie arm
Und was hat diese Ausage hier in diesem Thread zu suchen?
/facepalm