[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben

03/01/2012 14:29 ha.lord#1
Hallo Community .
Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen .

Schritt 1:

Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen .
Schritt 2:

Rechts müsstet ihr Kundenservice lesen . Dadrunter seht ihr dann Kontakt wo ihr drauf klickt .
Schritt 3:

Jetzt könnt ihr euer Ticket/Report schreiben . Schreibt beim Betreff rein worum es geht , nicht zu lang und etwas was euer Problem beschreibt . Also nicht sowas wie "HIILLLLFEEEEE!!!!!!" sonder besser "Account gebannt" , "Spieler Report" etc... .
Dann wählt ihr die Art des Problems .
Nun kommt ihr zur Nachricht . Dort schildert ihr so ausführlich wie möglich worum es geht , nennt euer Problem . Bleibt dabei Sachlich und achtet auf Übersichtlichkeit und Rechtschreibung .
Schritt 4:

Soweit sogut . Jetzt könnt ihr noch eine Datei anhängen , was ich euch auch dringends empfehlen würde , da Beweise meistens nützlich sind . Wenn ihr zum Beispiel einen Hacker melden bzw Reporten wollt legt ein Beweisvideo bei was deutliche Anzeichen zeigt.

Schritt 5:
Gebt jetzt nur noch den Sicherheitscode ein (Captcha) und klickt auf E-Mail senden . Geht aber vorher nochmal sicherheitshalber alles durch und guckt ob ihr auch alles Erwähnt habt und ob alles Vollständig ist .

Tipps :
-achtet auf Rechtschreibung , Übersichtlichkeit
-bleibt beim Thema -> bleibt sachlich
-gebt eure E-Mail sicheheitshalber nocheinmal an .
-wenn es um euer Account geht nennt eure Acc Daten .
-schreibt euer Ticket in Deutsch und in Englisch !
-Beweise ( Bilder,Videos) als Dateinanhang mitschicken

Es kann einige Zeit dauern bis ihr eine Antwort auf euer Ticket bekommt , deshalb spammt den Support nicht voll wenn ihr 1 Woche oder länger schon warten müsst . Bei mir hat es 3 Wochen gedauert .

Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen und ich habe hier keinen Sinnlosen Text verfasst . Bei Fragen, Ergänzungen, Verbesserungen etc ändere ich es gerne .

Mit freundlichen Grüßen :awesome:

Edit #1 : Bilder Hinzugefügt .
Edit #2 : Für die Übersichtlichkeit habe ich wichtige Tags nochmal markiert.
03/01/2012 14:33 b0bh34d#2
#moverequest
gehört in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] section
03/01/2012 14:46 Real~Life#3
#moved
03/01/2012 14:59 Sedoux#4
Naja nicht gerade gut gestaltet.
Keine Bilder etc. und außerdem ist das denke ich mal allgemein bekannt.

Wenn du ihn noch etwas überarbeiten würdest, würde ich ihn in den Sammelthread aufnehmen.
03/01/2012 17:18 ha.lord#5
Quote:
Originally Posted by ρerfect™ View Post
Naja nicht gerade gut gestaltet.
Keine Bilder etc. und außerdem ist das denke ich mal allgemein bekannt.

Wenn du ihn noch etwas überarbeiten würdest, würde ich ihn in den Sammelthread aufnehmen.
Nunja lese schon öfters hier von Newbies wie sie das machen . Und ich denke schaden kann es ja nicht . Bilder wurden Hinzugefügt . :mofo:
03/04/2012 13:39 xRoute66x#6
Kannte ich zwar schon, aber gut für die neuen :)
03/04/2012 23:17 mezo mixer#7
ich habe so schon mehrmals hacker gemeldet jedoch wurde noch nie jemand gebannt, das funktioniert bis jetzt nicht -,-
03/05/2012 13:11 ha.lord#8
lololololololl hat ebenfals ein Ticket/Report Tutorial gemacht wo er es direkt über einem Admin macht .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst ja das auch mal versuchen . Sonst weiß ich auch nicht woran es liegt . Vielleicht fehlen ihnen die nötigen Beweise ( Videos ) oder können z.B auch in den Stats keinen Grund zu einem Bann finden . Die geschichte mit den Hackern ist halt immer so eine Sachen , da wirds schon schwieriger etwas durchzubekommen .

Lg
03/05/2012 13:22 _HouseMusicx3#9
Quote:
Originally Posted by mezo mixer View Post
ich habe so schon mehrmals hacker gemeldet jedoch wurde noch nie jemand gebannt, das funktioniert bis jetzt nicht -,-
Hacker musst du bei den Forum Mods per PN reporten
03/09/2012 18:28 Sedoux#10
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Sonst weiß ich auch nicht woran es liegt . Vielleicht fehlen ihnen die nötigen Beweise ( Videos ) oder können z.B auch in den Stats keinen Grund zu einem Bann finden .
Auch wenn du sie mit einem Video reportest, brauchen sie trotzdem einen Live-Beweis. Außerdem arbeitet G1 nicht mit warrock-stats zusammen, da der Seiteninhaber die angezeigeten Informationen jederzeit faken kann.
Das führt wiederrum dazu, dass seine Freude oder andere Bestecher nicht gebannt würden.
03/12/2012 20:58 l3elaiRz«#11
Gutes Tutorial . Warte jetzt leider schon 4wochen auf eine Antwort :( Weiß nicht warum sie mir nicht antworten .
Weißt du was ich noch versuchen könnte ?
03/12/2012 21:01 ha.lord#12
Hast du eins in Deutsch und in Englisch verschickt ? Schick ruhig 1-2 Tickets nochmal los . Sonst kann ich auch nicht viel mehr helfen . Man kann ja einmal den Englischen und den Deutschen Support öffnen . Versuch beides mal .

Lg