Hallo Epvp,
ich möchte hier jetzt mal eine Diskussion starten.
Worüber ?
was gehört zu einem Guten Server ?!
Ich sehe immer und immer wieder unter Server Thread's
- 0815
- crap
- nur Reales Sachen
- nix neues
- und und und.... (ihr wisst alle was ich meine)
dazu hinkommt natürlich gleich "ihr habt nix neues als seid ihr nen scheiß !!O815!! Server....
muss sein Server den gleich schlecht sein ? nur weil er keine neuen "features" hat ?
meine Meinung dazu NEIN!
denn zu einem Server gehören nicht nur gute Systeme sondern auch ein ordentliches Team - Ein gutes Umfeld (maps etc) - Gute Ideen wie events etc - und natürlich eine Ordentliche Community!
mal abgesehen davon das es immer heißt Reales crap np.
MAN ERFINDET DAS RAD NICHT NEU!
wo haben den alle ihre Source und Files und alles her ?
Ohhh Moment mal ? die hat ja mal jemand Realest....man glaubt es kaum, was ?
genau SOLCHE Leute die behaupten 0815 und bla haben diese Flyff community zerstört! und beschweren sich dann auch noch drüber das keine neuen "ordentlichen" Server kommen ?
Wenn ihr so eine Große fresse habt!? warum macht ihr keinen Eigenen ? und zeigt uns mal was ihr könnt ?
ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll....mir fehlen mittlerweile echt die Worte..
aber das musste ich mal raus lassen...
ihr dürft gerne eure Meinung dazu abgeben.
so far..............
ich möchte hier jetzt mal eine Diskussion starten.
Worüber ?
was gehört zu einem Guten Server ?!
Ich sehe immer und immer wieder unter Server Thread's
- 0815
- crap
- nur Reales Sachen
- nix neues
- und und und.... (ihr wisst alle was ich meine)
dazu hinkommt natürlich gleich "ihr habt nix neues als seid ihr nen scheiß !!O815!! Server....
muss sein Server den gleich schlecht sein ? nur weil er keine neuen "features" hat ?
meine Meinung dazu NEIN!
denn zu einem Server gehören nicht nur gute Systeme sondern auch ein ordentliches Team - Ein gutes Umfeld (maps etc) - Gute Ideen wie events etc - und natürlich eine Ordentliche Community!
mal abgesehen davon das es immer heißt Reales crap np.
MAN ERFINDET DAS RAD NICHT NEU!
wo haben den alle ihre Source und Files und alles her ?
Ohhh Moment mal ? die hat ja mal jemand Realest....man glaubt es kaum, was ?
genau SOLCHE Leute die behaupten 0815 und bla haben diese Flyff community zerstört! und beschweren sich dann auch noch drüber das keine neuen "ordentlichen" Server kommen ?
Wenn ihr so eine Große fresse habt!? warum macht ihr keinen Eigenen ? und zeigt uns mal was ihr könnt ?
ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll....mir fehlen mittlerweile echt die Worte..
aber das musste ich mal raus lassen...
ihr dürft gerne eure Meinung dazu abgeben.
so far..............