[Exploit] Halaa Items kaufen und entzaubern

10/07/2008 09:06 -Bambino-#1
Nja, ob neu oder alt, ob Exploit oder nicht, hauptsache Gold verdienen ;)

------------------------------------------------------------

Viele kennen bestimmt noch das kleine Dorf Halaa in Nagrand welches täglich durch Kämpfe seinen Besitzer wechselt.
Gehört man nun zu der glücklichen Fraktion, welche gerade mal das Dorf besetzt, hat man die Möglichkeit bei dem netten kleinen Vendor "Coreiel" einzukaufen.
Dieser bietet u.a. 2 grüne Gegenstände an. Einmal den "Ninjakeks" - Preis ca 2.5 G ( max Verkauf von 3 stk ) und das " Arkadisches Claymore" - Preis ca 8G (max Verkauf 3 stk ).
Nun entzaubert man diese Gegenstände kommt zu, ich schätze mal 85% 1-2 große Planaessenzen dabei raus. Diese wiederrum haben ( bei uns zumindest ), einen Wert von ca 12-16 G. Der Gewinn lässt sich schnell ausrechnen und da der Vendor seine Items jede Stune respawnen lässt, ist ein kleines Taschengeld schon gesichert :)
10/07/2008 10:13 Noyze#2
it´s very cOLD here
10/07/2008 10:18 gawdlike#3
Außerdem ist das höchstens ein Guide aber kein Exploit...
10/07/2008 10:29 -Bambino-#4
Ui Ui Ui.. man kanns auch schlecht reden.. Ich meine nen kleinen 2cnd account mit nem ollen Macro davor zu stellen sollte doch für viele kein Problem sein. Sind halt mal eben 500G+ am Tag... und da sollte es doch egal sein ob alt oder neu.. Gold ist Gold und da ich in der Suche nichts gefunden habe, habe ich es halt gepostet.
10/07/2008 10:39 gawdlike#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß ja nicht wonach du gesucht hast...
10/07/2008 11:04 -Bambino-#6
Quote:
Originally Posted by gawdlike View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß ja nicht wonach du gesucht hast...
Du bist ja ein richtiger Held^^ Oder haben wir einen Clown zum Frühstück gehabt? Nun lies dir mal bitte den von dir Zitierten Thread durch und dann meinen... vll. kommst ja selber drauf das du gerade mist erzählt hast :)
10/07/2008 11:33 gawdlike#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab den falschen Thread verlinkt, sorry.
10/07/2008 11:35 -Bambino-#8
Quote:
Originally Posted by gawdlike View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab den falschen Thread verlinkt, sorry.
dann gebe ich dir recht ;) wobei ich mich wunder das der bei mir in der Suche nihct angezeigt wurde .. mhh.. egal war eh nen Uralt Thread, daher ists vll. net schlecht des nochmal "aufzufrischen" ;)