[Frage] Sieht das professionell aus?

02/27/2012 14:30 __BuRn3R#1
Bin derzeit dabei meine Homepage zu designen & zu coden und wollte mal fragen,
ob sie für euch einen professionellen Eindruck hinterlässt.
Screen:
Konstruktive Kritik erwünscht.
02/27/2012 15:10 vony#2
nein

*edit

ofc, kommt es auf die zielgruppe an die du erreichen willst
ich würde die farben heller machen, dunkel sieht zu kindisch aus, es seidenn es ist nicht gerade schwarz, was heut zu tage leider nichtmehr das maß aller dinge ist.
02/27/2012 15:21 JacK le chilla#3
Was zur zeit modern ist möglichst wenig Grafiken zu verwenden einfache Farben und sehr Hell gut leserlich das wichitgste ist aber das Content richtig übersichtlich anzuordnen und viell mit jQuery einen Slider zu erstellen
02/27/2012 20:11 galaxyo#4
Du solltest den Content und nicht den Footer hervorheben. Für die paar Links brauchst du nicht direkt ein Flakschiff.

Farben passen nicht zusammen. Google mal "Komplementärfarbe".

Verläufe heben sich zu stark hervor. Lieber etwas weniger als zuviel. Bau die Webseite ohne Grafiken nur mit Style-Sheets und schau wo du noch n bissl Puderzucker streuen kannst im Rahmen von Grafiken. Aber das ist deutlich over the cap, sorry.

Edit:
Wofür einen Slider Jack le chilla?

@Burner: Nimm dir die Kritik zu herzen, lass dich aber nicht davon nieder machen. Jeder fängt klein an und muss lernen ;) Kopf hoch und dann nochmal.
02/27/2012 20:19 __BuRn3R#5
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Du solltest den Content und nicht den Footer hervorheben. Für die paar Links brauchst du nicht direkt ein Flakschiff.

Farben passen nicht zusammen. Google mal "Komplementärfarbe".

Verläufe heben sich zu stark hervor. Lieber etwas weniger als zuviel. Bau die Webseite ohne Grafiken nur mit Style-Sheets und schau wo du noch n bissl Puderzucker streuen kannst im Rahmen von Grafiken. Aber das ist deutlich over the cap, sorry.

Edit:
Wofür einen Slider Jack le chilla?

@Burner: Nimm dir die Kritik zu herzen, lass dich aber nicht davon nieder machen. Jeder fängt klein an und muss lernen ;) Kopf hoch und dann nochmal.
Dankeschön. Werde versuchen es umzuändern
02/27/2012 20:20 jody1#6
Also ich finde es eig ganz ihn ordnung(sieht nicht schlecht aus;))
02/27/2012 20:28 galaxyo#7
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Also ich finde es eig ganz ihn ordnung(sieht nicht schlecht aus;))
Man sollte das ganze aber rein objektiv betrachten. Es ist total egal ob es einem selber gefällt. Es muss für die Masse ansprechend wirken.

Edit:

Natürlich, jedem das seine. Ich will nicht sagen, dass es dir nicht zu gefallen hat ;) Versteh mich nicht falsch.