Bewertung von Web-Design

02/27/2012 07:24 Synatex#1
Hallo,
ich habe bereits vor einigen Tagen mein Metro-Design fertiggestellt. Es ist was neues und nicht jedermanns Sache, aber ich finds Klasse :)

Bitte Feedback (besonders zum content der geöffnet wird wenn man auf bestellen klickt, da der nochn bisschen zurückhängt^^).

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2012 07:41 galaxyo#2
Es sieht nicht schlecht aus, es ist nunmal etwas anderes als diese standard 0815 Designs. Ich persönlich finde es allerdings nicht soo überzeugend. Ist mir einfach zu bunt.

Es ist wirklich keine schlechte Idee, hätte mir persönlich in der Umsetzung bestimmt Spaß bereitet, aber wie gesagt mein Ding ist es nicht.

Außerdem:

Hier kannst du dir kostenlose [...] holen. Das Wort finde ich an dieser Stelle nicht gerade passend.
Für mich ist das Bestellformular etwas "over the cap". Farbspiel in der Richtung schon gut, nur etwas zu groß finde ich ;)
02/27/2012 07:51 boxxiebabee#3
Mir persönlich gefällt der Metro Stil, irgendwie. Nur hier sollten die Farben doch matter sein, ist nämlich ziemlich unruhig das ganze. Den Schatten bei den Überschriften solltest du evtl. auch weglassen. Ansonsten ganz nett, glaube aber kaum das sich sowas im Web durchsetzten wird, wohl eher im Desktop Bereich.
02/27/2012 08:06 galaxyo#4
Sehe ich auch so.

Und besonders wenn es darum geht Teamspeak-Server zu "verleihen" oder zu verkaufen, die wirklich sehr stark in der Gaming-Branche vertreten sind, ist das Design nicht sehr förderlich. Vielleicht solltest du dich an anderen Unternehmen der Art orientieren.
02/27/2012 08:27 Synatex#5
Das war nur zum Test. Ich hatte nicht vor Teamspeak Server zu verleihen, das ist mir aber gerade in den Sinn gekommen. Schonmal vielen dank für das Feedback!
02/27/2012 13:08 yym3#6
Wie es bereits erwähnt wurde ist die Idee recht gut, jedoch die Umsetzung nicht so der Erfolg. Was mir persönlich als erstes nicht passt ist der Hintergrund. Auch das Formular könnte meiner Meinung nach überarbeitet werden, ansonsten ist es für mich ok.

Gruß
yym3.
02/27/2012 20:42 [D-E]Energy#7
Das sieht nicht sehr Trusted aus weils zu Bunt ist.
Aber das ist mal was anderes und deswegen auch wieder gut, aber für solche zwcke würde ich es nicht verwenden!