Status skillen?

02/26/2012 17:06 .Swag.#1
Heey

hab jetz wieder neu angefangen D2 + LoD zu spielen.

Zurzeit bin ich Lv.4 Eis-Sorc und lasse mich bis Hell rushen und dann Hell Dia-runs mit zumachen.
Wie sollt ich status skillen? Hab keine Items oder so :D deswege hab ich zurzeit keine vorstellung wie ich skillen muss. Also wv stärke usw.
02/26/2012 17:10 ek654#2
Wenn du keine Items hast sind die endgültigen Stats kaum voraus zu sagen, aber in etwar so.

1. Alles auf Leben + Stärke für die Ausrüstung.
2. Genug Geschick für Maxblock (75%) rest auf Leben + Stärke für die Ausrüstung.
3. Alles auf Mana (für Energie Shield Soso) + Stärke für die Ausrüstung.

--> Die jeweilige Variante für das Später verwendete EQ verwenden.

Wenn du wirklich keine Items hast dann hau einfach alles auf Vita bzw. vl. ein bischen Mana, du kannst ja später restaten!
02/26/2012 17:13 .Swag.#3
Ja bräuchte nur so einen kleine vorstellung möchte später nur damit Hell Andy und Mephi farmen.
Also eig nur tshako, occu, halt^^
02/26/2012 17:24 joshiii#4
wieso googlest du das nicht einfach da kommen 2394724 Seiten auf denen das 1a beschrieben ist O_o
02/26/2012 19:35 kal_el#5
mittlerweile kannst deinen char zurücksetzen und die points nochmal vergebn, bis zu 3 x wenn du in jedem act die höhle des bösen machst..norm...alp...hell je 1 mal, dann zu akara. kannst ihn also verskillen wie du willst.
und später kannst du essenzen sammeln und du kannst ihn dadurch wieder zurücksetzen.. also no prob.
02/26/2012 22:55 .Swag.#6
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
mittlerweile kannst deinen char zurücksetzen und die points nochmal vergebn, bis zu 3 x wenn du in jedem act die höhle des bösen machst..norm...alp...hell je 1 mal, dann zu akara. kannst ihn also verskillen wie du willst.
und später kannst du essenzen sammeln und du kannst ihn dadurch wieder zurücksetzen.. also no prob.
Danköö
02/27/2012 00:49 Muddy Waters#7
Bitte bei Gelegenheit mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen. Da hier alles gesagt scheint, schließe ich mal.

#closed