Festplatten Fehler? HILFE

02/26/2012 12:30 .Synaric™#1
Moin,

ich habe ca. seit 2 Monaten einen neuen Rechner , und er lief anfangs auch problemlos. Seit gestern aber bekomm ich ab und zu die Windows Meldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden".

Anweisungen an einem sicheren Ort speichern
Speichern sie ihre Anweisungen an einem anderen Ort als dem fehlerhaften Datenträger z.B
auf einem USB Flashlaufwerk auf einer CD oder im Netzwerk ,falls Sie nicht drucken können

Aweisungen auslassen
Es wird dringend empfohlen, Die Anweisungen auszudrucken oder zu speichern.
Falls Sie jedoch nicht drucken oder speichern, können sie den Sicherungsprozess starten

Seit heute ist auch so, dass wenn ich den Computer hochfahre, das dort anstatt er normale Start kommt, kommt aufeinmal
Eine AMI Meldung.
Mit Link auf dieser Seite -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort steht dann etwas mit Datenträger, save, dann sollte ich F1 drücken und ich war wieder in Windows drinne.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, da meine Festplatte neu ist.
(1TB)
Danke im Voraus für die Hilfe.

lG
02/26/2012 12:39 lukas_k#2
Hört sich für mich doch eher nach Shadware an, ich kenn keine Fehler bei denen irgendwelche Meldungen kommen.... Schau dir am betsen mal das Video an und prüf so mal die Platte. Es wäre vlt auch Hilfreich zu wissen, was das genau für Meldungen sind und nicht nur "Dort steht dann etwas mit Datenträger, save, "

02/26/2012 12:48 .Synaric™#3
Habe mal Fotos hinzugefügt, vielleicht helfen sie ja.
02/26/2012 17:14 S7ZY#4
hast du irgendetwas IN deinem PC angepackt? evtl. nen stecker gezogen oder so?

Wenn du eh die letzen Tage nichts gespeichert hast, dann mach mal eine Systemwiederherstellung zu den Tagen wo noch alles fehlerfrei lief.

Danach poste hier deinen Status.