Levelgebiete

02/25/2012 20:51 Petersuse#1
Jo Leute ich hab mir mal gedacht ich setz mich vor meinen pc und schreib ma meine top levelgebiete auf . Falls es so ein topic schon gibt sagt es mir und ich lösche den hier .

So von 1-10:Bei wildhunden und Wölfen sowas .Wenn ihr schon ein High Level Char habt könnt ihr in Grotte d. Verbannung Schwert+9 farmen (glaube ich zumindest).Mit dem schwert könnt ihr natürlich schon härtere Gegner nehmen .
Von 11-20:Auf map 2 gehen . Am Anfang würde ich eine Gurppe dieser Eid Soldaten nehmen . Mit besserem Equipment wie Mönchpp+7-9 und schwert+9 und genügend potts könnt ihr auch mehrere Gruppen nehmen .
Von 21-30:Ich persönlich würde bis mindestens lv 27 die Gegener killen die Edelsteine droppen . Mit schlechtem equipment würde ich sogar mit level 35 noch bei den Mobs bleiben .Aber mit gutem Equipment könnt ihr ab level 27 schon auf die Vms Wiese gehen. Dort würde ich aber auf die Gruppen achten die ihr pullt den auf dieser Wiese gibt es sehr viele Bogis .
Von 31-40 würde ich nach ot gehen ,da ihr dort mit diesem Level schon mehrere Gruppen pullen und könnt so auch schön viele Reks droppen . Wenn ihr keine Reks braucht und nur auch leveln aufseid könnt ihr mit Level 35 versuchen euch in die nähe von otm zu wagen .Es ist empfehlenswert als Sura ein Vms mit mindestens 35 dss zu haben und als Krieger ein Rek .Zudem wäre +9 equipment gut .
Mit level 40-50:Also mit dem Level könnt ihr entweder Wüste gehen oder ihr levelt otm .Wenn ihr otm schnell leveln wollt wäre ein Heili gut .
Von 51-60 :Mit diesem Level würde ich euch empfehlen in das Portal in otm zu gehen ( mit gutem equipment) oder ihr geht weiter in wüste rein (metins kloppen ist empfehlenswert) Auch könnt ihr mit nem Heili in dieses Eisgebiet gehen.
Von 61-70:Ihr könnt entweder mit nem guten team dt Run machen .Oder ihr geht Eisland oder Feuerland.Wenn ihr imba seid und ein Buffi und Heili habt könnt ihr auch Lungsam gehen .
Von 70-80:Ich würde bis 75 Lungsam gehen und später nach Roter Wald gehen .Mit gutem equipment und gut geskilltem Char könnte ihr mit schami Grotte gehen oder Devils Catacomb (ich würde trotzdem mit einer Gruppe hingehen )
Von 80-99:Also alleine würde ich bis 85 noch Roter Wald gehen und danach unbedingt Grotte oder Catacomb.

Jo Leute hoffe mal das diese Tipps helfen :D
Freue mich auch auf Verbesserungen

02/25/2012 20:57 .-FreeZer-.#2
wie wärs mit gliedern + Screens oder sonstwas?

Ansonsten gibts sowas schon zu tausenden hier ;)
02/25/2012 21:02 Petersuse#3
ich bin relativ neu hier und weiß eigentlich nicht wie man pics und sowas reinmacht aber wenn dieser beitrag als spam gelten sollte lösch ich in natürlich ^^
02/25/2012 21:14 Radio²#4
ganz in Ordnung, aber auch nicht besser als das was wir schon haben, und zudem bitte nästes mal in diesen Bereich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], danke!

lg Radio
02/25/2012 21:19 soul1993#5
Als Tipp benutz nächstes mal vorher die SuFu, denn solche Guides gibts hier schon oft genug. Auch solltest du dir das nächste mal besser überlegen wie du deinen Guide strukturierst, denn so hat man nicht wirklich das Bedürfniss ihn komplett zu lesen.
02/25/2012 21:23 Petersuse#6
Ok danke an alle . Ich nehme sehr gerne solche Kritik an .Nur ich wollte einfach mal was für die epvp community machen und habe leider nicht gesehen das es schon solche threads gibt :)
02/25/2012 21:27 noahrmal#7
Sowas gehört in die "Metin2 Guide Sektion", bitte post dort das nächste mal alles was mit Guiden, Tutorials über Metin zu tuhen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest - Falsche Sektion

Nun ist es eh zu spät, also kannst du doch noch versuchen die Guide besser zu gliedern, gestalten und mehr Infos zu posten, vielleicht wird sie ja besser als die anderen.

edit:

- Rechtschreibung verbessern
- die Wahren Level Orte eintragen
- Du erwähnst nichts von SD1 & SD2
- Grotte ab 75
- etc. so wie es jetzt ist sind das falsche Informationen.
02/25/2012 21:35 Petersuse#8
ok sry ja hast recht sd hab ich vergessen .Das mit der Rechtschreibung lag daran da ich selber nicht mehr den Überblick über den Text hatte :D.Aber war ja auch erst mein erster thread und jeder macht mal Fehler oder ?
02/25/2012 21:37 noahrmal#9
Das ist doch so, als wenn du in einem Editor oder Word schreiben würdest :o Du kannst dir den Editor auch größer ziehen.
02/25/2012 21:38 Radio²#10
Joa aber gleich so viele?

-Rechtschreibung
-Keine Übersicht / Gliederung deines Textes
-Teilweise Fehlerhafte Orte, manche ausgelassen
- lvl 80 - 100 ?! wtf es gibt kein lvl 100, aber das ist wohl eher eine Kleinigkeit!

lg Radio