»e〤klusiv™« trusted oder nicht ?

02/25/2012 19:26 ZoraSophie#1
hallo ich habe gerade mit »e〤klusiv™« gehandelt per skype er hieß dort mit seinen skypebenutzername exklusivepvp nachdem ich die psc first gegeben habe habe ich gewartet mit ihm noch geschrieben und jetzt ist er off beglockt oder gelöscht hat er mich nicht ? habt ihr gute oder schlechte erfahrung mit ihm ? :(
02/25/2012 19:36 'Toxic-Shark-Cyclone'#2
handel immer über mm :p. das sich sicher
02/25/2012 19:40 ZoraSophie#3
hasst du nichtmal mit ihn gehandelt ?
02/25/2012 19:42 noahrmal#4
Also du könntest ja mal das Profil von ihm posten, aber wenn du ihm einfach so bei skype ihm vertraust und es nicht über E*PvP machst ist es schwer, das er bestraft wird. Hast du vorher über E*PvP eine bestätigungs Nachricht bekommen, das er das in Skype ist? Dazu brauchst du aber Beweise und ohne sind das Anschuldigungen, welche Rufmord sind.
02/25/2012 20:01 ZoraSophie#5
ich sag ja nicht dass er abzeiht er hat mich ja auch nicht geblockt er ist lediglich off ..:(

naja kann closed werden ich warte einfach ab vllt ist auch irgendwas beim internet :( ...
02/25/2012 21:17 Radio²#6
wenn er dich tatsächlich abzeiht poste den fall [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], es werden nur Moderatoren ( global ) und admins es lesen können und sie werden probieren dir zu helfen!

liebe grüße und viel Glück.