Flyff einloggen funktioniert nicht!

02/25/2012 15:44 [>FreSh.P<]#1
hallo alle zusammen,ich wollte seit langem wieder Flyff spielen und
habe ein Problem damit mich in Flyff einzuloggen.
Wenn ich Flyff starte dauert es erstmal sehr lange bis der Einloggbildschirm kommt.Wenn ich mich dann einloggen will steht da i-was mit einloggen nicht möglich bitte überprüfe deine Internetverbindung,dann geht mein Internet gar nicht mehr .Und wenn ich dann Flyff ausschalte und die Internetverbindung trenne und dann neu verbinden will,
geht das nicht, außer wenn ich den PC neustarte.

Früher ging das Perfekt .Ich habe immernoch den selben PC wie vorher.
(W-Lan 150MB verbindung Sehr Gut)

Hilfe !!
02/25/2012 15:51 Rayshon#2
Hast du McAfee als AntiVirus Programm?
02/25/2012 15:52 Acur0#3
benutzt du einen internetstick?
02/25/2012 16:35 [>FreSh.P<]#4
w-lan = internet stick ,nein ich habe kein mcafee
02/26/2012 20:42 simonx3#5
Welchen W-Lan Stick hast du? Hab nämlich genau das gleiche Problem..
02/26/2012 23:50 [>FreSh.P<]#6
Fritz w-lan
02/27/2012 13:35 simonx3#7
Quote:
Originally Posted by [>FreSh.P<] View Post
Fritz w-lan
ok ich glaub wir ham das problem gefunden. Hab auch nen fritz wlan stick, alle treiber etc neuinstalliert und sogar nen neuen fritz stick ausprobiert. Tdm ausgefallen. ich post mal was gms mir zurück geschrieben haben
Quote:

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider sind die Verbindungen mittels UMTS Stick und WLAN nicht so stabil wie eine Kabelverbindung. Hier kommt es zur Ablenkung der Verbindung, z.B.: Hauswände, andere elektrische Störquellen, Funkmasten die zur Überlagerung des Funksignales führen können. Das äußert sich dann in den sogenannten Lag´s, bis hin zum DisConnect. Du kannst natürlich mit einem UMTS Stick oder WLAN spielen, allerdings mußt Du dann auch mit den Verbindungsunterbrechungen leben.

Wie schon erwähnt, wenn du einen UMTS Stick verwenden möchtest kommt es zu Komplikationen der UMTS Treiber mit dem GameGuard. Die Treiber werden speicherresident geladen und greifen dann permanent auf das Betriebssystem zu. GameGuard legt sich wie eine Schützende "Glocke" über das System und überwacht permanent die Zugriffe auf den Speicher.
Da bei dir auch die UMTS Treiber auf die Speicherdaten zugreifen, wird dies von GameGuard als "GameHack" erkannt.
Dieser unterscheidet nicht, ob es sich hierbei um eine Schadsoftware (Spyware/Maleware/Trojan/Virus) oder ein HackTool handelt. Zum Schutze des Systemes wird dein Spiel dann beendet.

Bitte versuche eine Kabelverbindung zu deinem Router, dann kannst du ungestört das Spiel geniessen.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Mit freundlichem Gruß,
gPotato - Team

__________2te email_______

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir haben schon eine Meldung zu diesem Problem, was scheinbar nur bei manchen AVM Sticks auftritt, an unsere Entwickler und an die Entwickler von GameGuard gesandt. Im Moment sieht es allerdings so aus, als ob der Fehler auf Seiten von AVM liegt, aber unsere Entwicklerteams haben sich der Sache angenommen. Bitte versuche es so lange mit einer Kabelverbindung, bis eine Lösung gefunden wird.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Mit freundlichem Gruß,
gPotato - Team
Müssen wir wohl warten...
03/01/2012 12:46 [>FreSh.P<]#8
hm okey
03/06/2012 22:04 NBG_Aziz#9
Wäre es für dich möglich auf Lan um zusteigen? Und hast du schon mal versucht eine neu Installation mit Flyff zu machen?
03/12/2012 19:32 simonx3#10
Hab ne Lösung gefunden. Gameguard blockt iwie die iPv4 Verbindung von AVM. Zum Symbol gehen und auf "Microsoft Wlan" stellen. Dann gehts.
03/19/2012 16:29 LordTourette#11
Was auch sein kann das war bei mir das Problem.
Die Datenbase wurde ja gehackt da wurden alle Passwörter zur sicherheit zurrückgesetzt.
Forder mal das Passwort an und schau in deiner E-Mail.
mfg
04/01/2012 15:10 Super-Sayajin#12
Quote:
Originally Posted by simonx3 View Post
Hab ne Lösung gefunden. Gameguard blockt iwie die iPv4 Verbindung von AVM. Zum Symbol gehen und auf "Microsoft Wlan" stellen. Dann gehts.

Hey, jetzt mal ne dumme Frage.Wo ist das GameGuard symbol bitte hilf mir!