p-server hamachi win 7

02/25/2012 09:17 gerry97#1
Tag Leute habe mich gefragt ob man irgentwie einen hamchi p eröffnen kann auf win7. habe schonmal visual pc gedownloadet usw. aber irgentwie funktioniert das visual pc... nicht,es kann irgnetwie nicht auf diee neuste version updaten ,also weiß ich nun nicht obs nun geht einen p auf win 7 zu eröffnen oder nicht.habe schon mehrere themen durhgesehen wegen p eröffnen aber in keinem tand wirklich was nützliches.mfg
02/25/2012 10:22 xcuz#2
Natürlich kannst du einen PServer auf Windows 7 erstellen. ;)
Befolge einfach folgendes Tutorial:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sollte verständlich sein, wenn du allerdings trotzdem Probleme bei der Installation hast, adde mich doch einfach in Skype, dort kann ich dir gerne via TeamViewer helfen. Wie du durch das Tutorial feststellen wirst, musst du statt VirtualPC nun VirtualBox benutzen, was meiner Meinung nach sehr gut und einfach ist.

Beides (Serverfiles und dazugehörigen Clienten) bekommst du hier:

02/25/2012 11:14 gerry97#3
okey , und wo kann ich die ganzen files usw. downloaden weil ich immer nicht weiß welches jetzt die richtigen sind...
02/25/2012 11:21 xcuz#4
Also, du musst zunächst in diesen Thread:

Dort schreibst du eine Nachricht an die entsprechenden E-Mails von "Daroo 1678 Client" und "Daroos 1678 Serverfiles". Mach es am besten mit einer Hotmail-Adresse, dort solltest du direkt den Link zum Download bekommen.