C# Tutorial mit Aufgaben

02/23/2012 21:22 [D-E]Energy#1
Hallo liebe Elitepvpers Com,
Wie der Titel schon sagt suche ich ein C# Tutorial mit Aufgaben fuer einen kompletten Anfaenger (0 Plan von C#).
Was heißt das genau:
Ich lerne z.B was ueber Variablen und Textausgabe und dann sollte da eine Aufgabe stehen die ich erledigen soll und dann noch irgendwo eine Loesung dazu.. (Damit ich dann vergleichen kann)

Was ich dann koennen will:
Am Anfang so ein AllInOne Programm um Thema PC verwaltung das heißt, Bildschirmsperren mit Passwort, PC herunter fahren bzw neustarten in Ruhezustand fahren etc.. Dann ein Button mit dem ich schnell andere Programme starten kann.. usw

mfg
02/23/2012 22:22 Syc#2
Mit ein paar Aufgaben kommt man nicht von Variablen & Textausgabe zu "AllInOne-Programm".

Aber für den Anfang kann ich dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.

Oder du kaufst dir, was meiner Meinung die beste Möglichkeit ist "schnell" in C# voranzukommen, ein Buch.

Wenn du willst könnte ich dir aber die ein oder andere Aufgabe(mit Lösung) für Anfänger geben.
02/24/2012 09:22 [D-E]Energy#3
Das war natuerlich ein Beispiel.. ich weiß das zu den Grundlagen mehr gehoert..und ich denke mal das man so ein programm auch ne mit den Grundlagen schreiben kann..

Ja gerne
07/12/2012 11:41 kissein#4
Hier noch Link für ein DE e-book
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/12/2012 13:19 Kraizy​#5
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
und ich denke mal das man so ein programm auch ne mit den Grundlagen schreiben kann..
doch, sicherlich..die meisten wissen gar nicht was man alles mit den grundlagen anstellen kann. zu den grundlagen gehören eben nicht nur variablen und schleifen