Würd mal gerne Eure Meinung hören

02/23/2012 16:31 Miamiel#1
Hi Leute :)

Ich habe vor einer Woche ein Lets Play angefangen und zwar mit dem Spiel "Edna bricht aus". Es ist nicht ganz mein erstes Lets Play, ich hatte schonmal eines versucht, bei dem Spiel bot sich aber zu wenig Interessanter Inhalt.

Nun gibt es viele Lets Player und ich will mir auch keinen "Namen" machen, da ich die Aufnahmen komplett nur aus Spaß mache und in der Hoffnung das es andere zum Kauf anregt (von guten Spielen ;P ) und natürlich viel viel Spaß mit dem lets Play :D

Nun würd ich aber mal gern noch mehr Meinungen hören, meine Freunde meinen das es ganz gut ist, das ich vlt ab und zu paar Witze mehr machen könnte^^ aber das die Mikro Qualität gut hörbar sei. Ich hab bissl die befürchtung das die Tonqualität vlt doch bissl dem lets Play schadet.

Somit wollte ich einfach mal die harte Internetcommunity fragen was die so von meinem Projekt hält, bis jetzt habe ich 6 parts hochgeladen der rest kommt auch noch stück für stück.

Ich bitte euch natürlich wenn es euch nicht gefällt nicht rumzufalmen sondern brauchbare kritik zu geben, ich will mich ja verbessern, was der Sinn des Threads ist :D

Hier der Link zum 1. Teil

PS: Wer das Spiel nicht kennt, dem würde ich es auch empfehlen :D Ist ein wunderschönes Point and Click game mit einem einzigartigem Humor^^
04/17/2012 18:44 sucKz#2
Ich finde es gut :D Ich habe Edna Bricht aus auch dursch jezoggt und ich finde es geil ! wenn du dir nen neues Mic Kaufst Kannst du viel erreichen :D
04/19/2012 03:57 .Alexis™#3
Ich habe mir ein paar Videos angeguckt und muss sagen, dass es ein schönes Spiel.
Zwar trifft es nicht meinen Geschmack, weil ich kein Geduldiger Mensch bin, aber nicht desto trotz werde ich es mal ausprobieren.
04/19/2012 05:53 kEPLER.#4
+ Keine kiddy Stimme
+ Gute Bildqualität
+ Redest viel

- Mikroqualität

Fazit :
Ich finde es gut wie du es jetzt machst.
Also wenn ich Let's Play's gucke brauche ich keine Witze, ich finde es eher besser wenn viel über das Spiel und die Story erzählt wird als andauernd versuchen lustig zu sein, das machst du nicht!

Wäre es jetzt ein Spiel was ich gut finde hätte ich es mir angeguckt.
Viel spaß dir noch weiterhin.
Mfg

Edit : Oah ich sehe gerade das Datum -.- Buddelt doch nicht Leichen aus.
04/19/2012 08:24 exeduz#5
Joa soweit ganz ok, nur frag ich mich wer diese ganzen LetsPlays eigentlich gucken soll.

Also ich jedenfalls nicht, da zock ich lieber selber :P
04/19/2012 11:41 ayy lmao#6
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Joa soweit ganz ok, nur frag ich mich wer diese ganzen LetsPlays eigentlich gucken soll.

Also ich jedenfalls nicht, da zock ich lieber selber :P
Geschmackssache, ich guck gerne Let's Plays um mir die Spiele anzugucken bevor ich sie selber spiele bzw weil die Kommentare bei einigen Spielen witzig/interessant finde.
04/19/2012 13:56 wuuhuuux3#7
Nicht schlecht.
04/19/2012 16:32 tobindev#8
Ich finde das LP gut ;)
04/19/2012 21:46 ChucKy_K7#9
Ja das lp hat was ;-)
04/20/2012 12:48 EXODIA™#10
Wie schon oftmals erwähnt müsstest nur was an der Ton Qualität ändern sonst super!