C++lernen

02/22/2012 13:22 IchbinGerd#1
Hey würde mir jmd c++ beibringen kann dafür jmd php u SQL beibringen link für Tut gehen auch danke im voraus
02/22/2012 16:17 jacky919#2
Kauf dir ein Buch, das lohnt sich am meisten.
02/22/2012 17:17 käsekuchen11elf#3
Ein gutes Buch zur Einführung in C++ ist meiner Meinung nach dieses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist mit gut 70 Euro relativ teuer, dafür sind die enthaltenen Informationen aber A) aus erster Hand, da der Autor des Buches der "Vater" der Programmiersprache C++ ist, B) richtig und C) einigermaßen vollständig, was das Buch als eines der besten seiner Art auszeichnet.

Wenn du dich da durchgearbeitet hast, solltest du in der Lage sein, selbständig und qualitativ wertvoll zu programmieren :)

weiterführende Lektüre für Fortgeschrittene:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

viel Erfolg,
cheesecake
02/22/2012 17:17 Deledt#4
Quote:
Kauf dir ein Buch, das lohnt sich am meisten.
02/22/2012 17:25 MoepMeep#5
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
Warum ein Buch , im internet stecken 1t Tutorials !

Behaltet euren Müll doch einfach bei euch :/
02/22/2012 17:26 jacky919#6
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
Warum ein Buch , im internet stecken 1t Tutorials !
Die Tutorials vermitteln oft keinen guten Stil. Außerdem kann man ein Buch später noch zum Nachschlagen verwenden.
02/23/2012 20:22 schido91#7
Bücher und Scripte sind einfach nur Sachen, wo du dich durchliest, und am Ende fragst, wofür brauche ich das,?
wo muss ich eine Variable einsetzen?
wie viel Platz muss ich im Stack reservieren ?

Dies können dir Bücher nur anhand Von Beispielen beibringen, aber wenn du selbst gefragt bist ein Unabhängiges Programm zu schreiben, stehst du oft vor einer Wand.!

Am Besten ist es, wenn du jemanden auf die Finger schaust, der in so einem Beruf arbeitet,
Informatik Studenten...
02/24/2012 01:02 MoepMeep#8
Quote:
Originally Posted by schido91 View Post
Bücher und Scripte sind einfach nur Sachen, wo du dich durchliest, und am Ende fragst, wofür brauche ich das,?

Dies können dir Bücher nur anhand Von Beispielen beibringen, aber wenn du selbst gefragt bist ein Unabhängiges Programm zu schreiben, stehst du oft vor einer Wand.!

Am Besten ist es, wenn du jemanden auf die Finger schaust, der in so einem Beruf arbeitet,
Informatik Studenten...

Gilt auch für dich.
02/24/2012 01:20 .SkyneT.#9
Quote:
Originally Posted by schido91 View Post

Informatik Studenten...
Was bringt es einem der keine Ahnung von irgendeiner
Programmiersprache hat, jemandem zuzusehen wie
er ein komplexes (gehen wir mal davon aus) Programm schreibt...
....
....
....
Ganz genau! Gar nichts!
(Der Rest vom Post ist natürlich auch kompletter Schwachsinn)

Edit: Ich sollte meine Posts etwas schneller schreiben & absenden... -.-
02/24/2012 01:35 MrSm!th#10
Quote:
Hey würde mir jmd c++ beibringen kann dafür jmd php u SQL beibringen link für Tut gehen auch danke im voraus
ich bin sicher, wir können viel von dir lernen.
aber beschäftige du dich doch bitte erstmal mit den grundlegenden elementen der suchfunktion, das bringt dich schon sehr weit, ohne dass du jemandem php beibringen musst.
kostenlos wird sich hier eh niemand seriöses zur verfügung stellen und das aus gutem grund: es ist nervenaufreibend, jemandem eine sprache beizubringen.

es spart dir und den leuten, die eventuell auf das angebot eingegangen wären, eine menge arbeit.
#closed