Biete Powerleveling an

02/21/2012 18:17 Glaedr Shur'tugal#1
Hallo,

ich biete hiermit den folgenden Dienst an:

Powerleveling für sämtliche COD-Spiele

Wie funktioniert das: Ihr gebt mir eure Steam-Accountdaten und ich level dann euren Account hoch.

WICHTIG: Bitte verifiziert eure eMail-Adresse mit Steam Guard, damit ihr euch auch wirklich sicher sein könnt, dass ich euch nicht betrüge!!!

Preise: Sind individuell verhandelbar! Der erste Kunde wird umsonst gelevelt!

Zahlungsmittel: Paysafecard

Mein Versprechen an euch: Schnell, zuverlässig, cheatfrei!

Also dann, ich hoffe, mein Angebot findet bei euch Zuspruch!

LG, Glaedr
02/21/2012 19:02 _Kastodan_#2
Würde gern nehmen , aber du hast nur einen Beitrag..

Ich warte erst einmal bis einer etwas gekauft hat :)

Ps. Poste ein paar mehr Infos. Wie lange du brauchst etc. :3
02/21/2012 19:35 Glaedr Shur'tugal#3
Hey,

ich kann deine Vorsicht durchaus verstehen und teile sie, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Allerdings kann ich ja mit den Accountdaten nichts dummes anstellen, wenn ihr euren Account durch Steam Guard schützt!

Ich bitte an dieser Stelle darum, dass du bzw. auch alle anderen mir einfach vertrauen (ich weis, es ist verdammt schwer), denn wenn alle so denke wie du (was ich durchaus nachvollziehen kann), wird das nie was!

Wie lange ich brauche, hängt immer von der Anzahl der Levels ab. Ich bin allgemein aber ein sehr guter Spieler und sehr schnell ;)

LG
02/21/2012 19:38 CRiiZZ00R#4
Oder du used einen Hack & der acc ist nach 2 Wochen banned ;>
02/21/2012 20:04 Glaedr Shur'tugal#5
Wie gesagt, CHEATFREI!
Außerdem würde der erste bei dem ich einen Hack nutze das ja merken und euch warnen, also gebt mir bitte eine Chance Leute!
02/21/2012 21:18 CRiiZZ00R#6
Man würde es auch bemerken wenn man erst 2 Wochen später einen Bann bekommt.
& Schick mir / uns mal deinen steam community seiten link.
Will mal sehn wieviel stunden du es/die games schon spielst.
02/22/2012 14:02 Glaedr Shur'tugal#7
Hier mein erster Account, welcher aber gehackt wurde (bekomme ihn bald zurück, Support ist schon dran): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum da bei Black Ops 160 Stunden stehen ist mir ein Rätsel, ich hatte weit über 300 gespielt O.o

Diesen habe ich vorübergehend: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nochmal: Ich bin 100% zuverlässig, vllt. findet sich ja jemand, der nur EIN Spiel auf seinem Account hat und bereit ist, ein solch "geringes" Risiko einzugehen, ihr werdet sehen, ich bin ehrlich!
02/25/2012 14:07 Glaedr Shur'tugal#8
!PUSH

Kommt schon Leute, gebt mir 'ne Chance!
03/07/2012 18:57 HiGhFl3x#9
Ich habe mir mal deine "7" Screens angeschaut. Was mir aufgefallen ist dein höchster Score war 126:6. Wenn du alleine gespielt hast ist der sehr gut :) . Wenn du , aber mit einem Clan spielst dann kannst du Spawntrapen . Bevor ich dir mein Steam Account anvertrauen würde . Würde ich gerne noch ein MW3 Screen sehen , weil dort das Spawn System verkackt ist :D
03/17/2012 23:08 Glaedr Shur'tugal#10
Das ist nicht ganz korrekt! Mein höchster Score war 129-6 :D
Ich habe alleine gespielt! Du willst einen MW3_Screen? Da bin ich schlechter, aber ich kann dir einen liefern ;)
Ich spiel gleich mal ne Runde :)
03/18/2012 02:13 HeartBeatzZ#11
Leute schonmal was von unlocker gehört :D
03/24/2012 13:58 Glaedr Shur'tugal#12
Mit einem Unlocker kann man aber doch keine Stats faken?!
Leute, ich cheate nicht!

EDIT: Sorry, ich hatte den Screenshot von MW3 ganz vergessen^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2012 11:54 Glaedr Shur'tugal#13
So, einer hat sich per PN bei mir gemeldet, er wird meinen Service mal testen!
Ich werde ihn bitten, hier auch noch was im Forum zu schreiben und mich zu bewerten ;)
03/31/2012 12:02 x3Stephanx3#14
kannst du ein gameplay von dir mal auf YT stellen? ist glaube ich interessanter als ein paar screenshots^^
03/31/2012 15:23 Glaedr Shur'tugal#15
Da hast du Recht! Ich spiele heute Abend mal ein paar und lade sie hoch ;)
Wird aber wahrscheinlich erst morgen hochgeladen sein, da ich nur eine 6000er Leitung habe! Oder ich schraub die Qualität runter, mal sehen!