Daroo oder Howan

02/21/2012 17:58 .puLse##1
Hallo welche Sf sind besser geeignet für einen Middleschool server die howan oder die daroo 1678 files?
02/21/2012 18:13 «๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ#2
Daroos sind ja die bisher ausgereifsten sagen viele, also würd ich zu deenen tendieren.
doch erstell dir für einen erfolgreichen Server lieber selbst welche, ersparrst dir viele Bugs dadurch ect :)
02/21/2012 18:57 .DerGerät#3
Daroos Files sind kommplett De like was die Shops angeht !
Und auch am sichersten! außerdem, wenn er die Files von seinem Hamachi server zu einer tar.gz packt ist der ganze schnickschnack eh weg also.....

Ich rate dir zu 100% Daroos Files
02/21/2012 19:48 .puLse##4
Mhmm okay also die Howan files sind auch de Like
02/21/2012 19:53 Wladimir#5
ich ferwende etzt daroo serverfiles wolte erstmal dyndns server machen zum test und das klappt nicht so ganz also für dyndns sind daroo´s sf absalut kacke und für rooter oda hamachi kan ich dir nicht sagen
02/21/2012 19:55 Michael_X#6
Irgendwie hab' ich so das Gefühl das sich hier Niemand von euch wirklich mit den Files von Daroo befasst hat, so wunderbar wie ihr die hier alle findet, sind sie nämlich keinesfalls. Würde dir auf Jeden Fall die Files von Howan empfehlen, sind eindeutig besser.

Quote:
Mhmm okay also die Howan files sind auch de Like
Du möchtest einen Middleschool machen aber DE like Grundfiles verwenden? Verstehe ich nicht :D Musst im Endeffekt nur die Rates, bzw. vll. noch die Shops verändern, fertig.
02/21/2012 19:57 .puLse##7
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Irgendwie hab' ich so das Gefühl das sich hier Niemand von euch wirklich mit den Files von Daroo befasst hat, so wunderbar wie ihr die hier alle findet, sind sie nämlich keinesfalls. Würde dir auf Jeden Fall die Files von Howan empfehlen, sind eindeutig besser.

Du möchtest einen Middleschool machen aber DE like Grundfiles verwenden? Verstehe ich nicht :D Musst im Endeffekt nur die Rates, bzw. vll. noch die Shops verändern, fertig.

Mache ich auch gerade ;) sind sehr nice die files
02/22/2012 14:14 Schaumalan#8
Jop, auch Howan Serverfiles :handsdown:, und am Ende muss sich eh jeder die SF an seine Bedürfnisse anpassen, ob Howan oder wie sie sonnst noch alles heißen.