seit ungefähr 10 min ist mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaputt , ich kann immer noch musik hören , aber die musik ist leise , jetzt ist meine frage was ist das problem und bekomm ich es iwie weg ?
inwie fern soll ich sagen ich hab vor 5 monaten dieses hs gekauft , die haben tagtäglich mehr als 500 besucher und die wollen sich an mich erinnern ?Quote:
Den Beleg brauchst du unter umständen gar nicht. Geh einfach mal hin und Frag nach, vielleicht können die dir ja helfen.
nein, kann aber sein, das Media Markt selber für sowas datenbanken hat mit Produkt-ID. Oder Razer selber regelt sowas mit dem Barcode, das machen mitlerweile mehrere hersteller.Quote:
inwie fern soll ich sagen ich hab vor 5 monaten dieses hs gekauft , die haben tagtäglich mehr als 500 besucher und die wollen sich an mich erinnern ?
Frag einfach mal im Media Markt nach, die werden dich schon nicht beißen :rolleyes: , dann kann man ja über weitere Lösungsvorschläge reden...Quote:
an welchen support sollte ich mich wenden ?den von media markt ? auf der hp find ich kein
und ich hab damals mit so gutschein codes gekauft , mit credit card währe das woll gegangen