Großes Problem mit leeren von Papierkorb !

02/20/2012 12:58 ReaDead#1
Hey leute ich bin echt schon am verzweifeln , wie ich meine Dateien von meinem geleerten Papierkorb wieder kriege . Hat jemand eine Idee ist außerdem vor kurzem passiert . Habe den .Minecraft Ordner gelöscht , und ja den Papierkorb geleert , habe schon TuneUp Utilitis versucht aber da kommen andere Dateien raus als Minecraft (Sachen) . Kann mir einer weiterhelfen ?!
02/20/2012 13:14 Es19#2
Versuch es mit Recuva.
02/20/2012 13:23 ReaDead#3
Jaa ich hab schon mal gemacht mit Recuva aber da kommen irgendwelche anderen Dateien raus irgendwelche benannt die ich gar nicht kenne .
02/20/2012 13:55 Meiko​#4
Lass mich die Antwort in einer Form verfassen, in der ihr auch nochvwas dabei lernt.

Eine Festplatte hat einen gewissen Speicher, das ist klar. Wenn sie nun irgendetwas schreibt, belegt sie diesen Speicher mit den Informationen 1 und 0. Wenn ihr diese Daten löscht, werden die zuvor gespeicherten Daten nicht gelöscht, sondern lediglich zum verändern freigegeben. Wenn du nun undelete tools nutzt, kann es sein, dass du die zuvor gelöschten Daten wiederherstellen kannst. Da du es scheinbar schon vergeblich versucht hast, kann man davor ausgehen, dass die Daten bereits zumindest zum teil überschrieben wurden. Kurz gesagt: vergiss es.