Gamersfirst Telefonnummer/E-Mail ?

02/20/2012 10:31 jnike52#1
Hey Leute,

ich muss meine E-mail zurücksetzten,aber die E-mail mit der ich angemeldet bin, habe ich das Passwort vergessen.. Ich habe versucht beide Passwörter zu knacken, hat aber nicht funktzuniert... Ich habe Gamersfirst eine Email geschrieben wie es beschrieben wurde, aber habe seit 1 Woche keine E-mail zurück bekommen. Gibt es eine Telefonnummer von Gamersfirst ? Wenn ja, wo finde ich die?
02/20/2012 10:39 Singhanian#2
Eine Telefonnummer bringt dir nichts, da der Support -den du ja bereits kontaktiert hast- dafür zuständig ist. Kronos hat schon öfters darauf hingewiesen, dass pro Tag sehr viele kleine etwas unnötige Fragen reinkommen, weshalb sich die Antwort auf viele Tickets z.T. massiv verspätet. Warte einfach erstmal ab, ansonsten könntest du versuchen den Support des Emailanbieters zu kontaktieren. Good Luck...

mfg
02/20/2012 11:15 .JuggernauT#3
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Eine Telefonnummer bringt dir nichts, da der Support -den du ja bereits kontaktiert hast- dafür zuständig ist. Kronos hat schon öfters darauf hingewiesen, dass pro Tag sehr viele kleine etwas unnötige Fragen reinkommen, weshalb sich die Antwort auf viele Tickets z.T. massiv verspätet. Warte einfach erstmal ab, ansonsten könntest du versuchen den Support des Emailanbieters zu kontaktieren. Good Luck...
Würde ich auch sagen, warte einfach noch ein bisschen und falls dann immer noch keine hilfe gekommen ist musst du versuchen in dein email acc reinzukommen -> da hilft dir der emailanbieter bestimmt!
mfg
02/20/2012 14:15 ɐɟdo#4
ja wird etwas daueren, höchstens 1woche noch wenn es bis dahin nicht geklappt hat kannst es vergessen... naja eine möglichkeit gäbe es da noch, versuche einen g1-admin ingame zu kontaktieren viell. kann er dir helfen