Minecraft Keys wie in massen?

02/20/2012 06:54 lam1997#1
Hallo
Ich habe oft schon minecraft keys gekauft und das meistens nur zu preisen die zu 50% billiger sind als bei mojang nun meine frage wer verkauft den Händlern soviele Keys und dann noch so billig das sie es wiederum so billig an uns verkaufen können?
habe ja gehört das Mojang keine Keys in massen bzw mit massenrabatte verkauft vorher bekommen die händler es also?
Nehmen wir an von einem "kontaktmann" aber dieser Kontaktmann müsste die keys ja dementsprechend ja von mojang gekauft haben um 20€ pro key da mojang ja keine massenrabatte gibt woher bekommen die nun die so billigen keys?

mfg
02/20/2012 07:10 l3abyBeLL#2
1. Das rein garnichts mit trading zu tun --> Report

Zu frage : das mojang kein Rabatt stimmt soweit ich weiß nicht das du kein Rabatt oder so bekommst ist klar aber groshändler Denk ich auf jedenfall...
02/21/2012 22:36 lam1997#3
Wie meinst du großhändler spezielle leute oder meinst kann ich auch zum großhändler werden wenn ich denen 500keys um je 8€ abkaufe oser so?
Bzw kennst du einen trusted key seller also wo man massenkauf macht und % bekommt?
02/21/2012 23:40 Tr4sHCr4fT#4
Ich würd ma eher tippen, das damals in der Alphaphase massenweise Keys an Tester verteilt/verschenkt wurden, aber nie alle eingelöst wurden. nun kauft man die halt ab und verkauft die weiter. erklärt zumindest, warum meist Alpha statt Beta Keys verkauft werden-
02/21/2012 23:43 Maanu#5
mojang verkauft nicht an massenhändler steht sogar in der agb bitte mal durchlesen...

zudem wie sie es bekommen es gibt halt leute die können es sich mehr oder weniger leisten o;