[PS3][MW3]Stats Zurücksetzen?

02/17/2012 20:51 JUKTES™#1
Hallo zusammen habe mal ne frage und zwar zocke ich seit kurzem MW3 auf der PS3 und am anfang habe ich zimlich verkackt und möchte deshalb meine kd etc zurücksetzen geht das?

Bin leider noch nicht mal 1 prestige ich weis das man das mit prestige 10 machen kann
02/17/2012 20:54 Re3bell#2
Wirst dir wohl einen neuen PSN-Account zulegen müssen oder halt bis Prestige 10 spielen :D
02/17/2012 21:04 Flamin'#3
Einfach neuen PSN ACC machen
02/17/2012 21:07 JUKTES™#4
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Wirst dir wohl einen neuen PSN-Account zulegen müssen oder halt bis Prestige 10 spielen :D
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Einfach neuen PSN ACC machen
wollte erst einen neuen acc machen bis mir aufgefallen ist das ich da noch guthaben drauf habe.... keine andere möglichkeit?
02/17/2012 22:50 F O R S E N B O Y S#5
Auf Prestige 10 spielen und dann zurücksetzen kannst du knicken.. nicht nur deine Statistiken werden zurückgesetzt sondern ALLES.... und mit ALLES meine ich ALLES. Level, Titel, Embleme... einfach ALLES.

Also entweder ab sofort gescheit spielen oder halt ein neuer PSN-Account
02/18/2012 09:19 JUKTES™#6
Quote:
Originally Posted by Tѕυɴade View Post
Auf Prestige 10 spielen und dann zurücksetzen kannst du knicken.. nicht nur deine Statistiken werden zurückgesetzt sondern ALLES.... und mit ALLES meine ich ALLES. Level, Titel, Embleme... einfach ALLES.

Also entweder ab sofort gescheit spielen oder halt ein neuer PSN-Account
Das war mir klar aber das hindert mich auch nicht daran wenn ich mit Pretige 10 immer noch ne Schlechte KD habe sie zurück zu setzen.
02/18/2012 15:40 infected'#7
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Das war mir klar aber das hindert mich auch nicht daran wenn ich mit Pretige 10 immer noch ne Schlechte KD habe sie zurück zu setzen.
Du kannst deine KD nicht zurücksetzen wenn du deine Statistiken zurücksätzen lässt ist alles weg also auch dein Prestige 10. Spiel einfach normal weiter wenn du noch non Prestige bist wird es nicht so schlimm sein.
02/18/2012 16:09 JUKTES™#8
Quote:
Originally Posted by infected' View Post
Du kannst deine KD nicht zurücksetzen wenn du deine Statistiken zurücksätzen lässt ist alles weg also auch dein Prestige 10. Spiel einfach normal weiter wenn du noch non Prestige bist wird es nicht so schlimm sein.
Vll bekomme ich meine KD noch irgendwann positiv
02/18/2012 17:11 ~Ep1cFaiL~#9
Das Problem ist ja das es bald Prestige 20 gibt. Nach dem nächsten Patch wird es eingefügt. Dann musst du leider bis Prestige 20 zocken, damit du deine Stats zurücksetzen kannst
02/28/2012 16:01 SimplezZ#10
Quote:
Originally Posted by ~Ep1cFaiL~ View Post
Das Problem ist ja das es bald Prestige 20 gibt. Nach dem nächsten Patch wird es eingefügt. Dann musst du leider bis Prestige 20 zocken, damit du deine Stats zurücksetzen kannst
Das glaube ich nicht, da man die Statistiken ja ab Prestige 10 zurücksetzen kann und ich glaube nicht, dass sich das ändern wird bzw. das überhaupt irgentwas vom Prestigeladen verändert wird. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass neue Sachen hinzukommen!
02/28/2012 22:09 lolhii#11
Quote:
Das glaube ich nicht, da man die Statistiken ja ab Prestige 10 zurücksetzen kann und ich glaube nicht, dass sich das ändern wird bzw. das überhaupt irgentwas vom Prestigeladen verändert wird. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass neue Sachen hinzukommen!
Glaub es lieber , auf der XBOX wurde es auch auf Prestige 15 erhöht ( Prestige 20 wird später nacheditiert).
02/28/2012 22:18 ~Ep1cFaiL~#12
ouh man.. die armen, die sich bei prestige 10 zurückgesetzt haben und nun wd prestige 1 sind :D. Naja jetzt können sie nicht behaupten das sie CoD durchgezockt haben :D