Itunes

02/17/2012 20:40 itzklop#1
Hi,
Ich hab mir vorhin itunes (die neuste version) heruntergeladen weil mein iphone sonst nicht angenommen wird und dann ist mir aufgefallen das mein PC sehr langsam wurde und alle meine lieder in itunes datein umgewandelt wurden <.<
wie geht das weg ?? (wen ich die öffnen will öffnet sich auch itunes).
ist das normal das mein pc so langsam wird 1-2 min epvp auf die seite zu kommen und vorher 5-30sec vllt
02/17/2012 20:59 al.Jay#2
An deiner Stelle würde ich iTunes einfach neu installieren... ist einfacher als wenn du jetzt da lange dran rumdoktorst.

Mal davon abgesehen das ePVP keine Messlatte für Geschwindigkeit ist, da die Server mehr oder weniger permanent geDDoSt werden (zumindest fühlt es sich so an), ist es normal, das wenn dein iTunes anfängt Dateien zu konvertieren, dein Computer ausgelastet ist.
02/18/2012 23:37 .StarSplash#3
Ich glaube kaum das iTunes irgendwas konvertiert.

Wahrscheinlich hast du das Dialogfenster bestätigt in dem du gefragt wurdest ob iTunes dein Standardplayer sein soll. Dann wird aus dem herkömmlichen mp3 Icon ein iTunes Icon. Das Format bleibt aber das selbe ;)

Wenn du das rückgangig machen möchtest kannst du das unter Start -> Standardprogramme (direkt über "Herunterfahren") -> Dateizuordnung, dort einfach in der Liste einen Doppelklick auf den Mp3-Eintrag machen und deinen Lieblingsplayer auswählen ;)